![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von czilly
Apropos zickig… Damit könnten wir leben, Barbara, damit könnten wir leben. Hauptsache, Du piepst nicht so wie sie... Gute Güte!!!! Ich habe alles nochmal durchgelesen und festgestellt, dass es so aussieht, als hätte ich die beste und liebste aller Christels angezickt . Habe ich aber nicht, Ihr Lieben. War nur ein Thema, bei dem es immer leicht mit mir durchgeht. Über Ilses 25 Schwangerschaften war ich auch erst gestolpert uned figürlich, glaube ich, sind wir ungefähr ein Kaliber. Ich bin nur eben 10 cm länger und darf deshalb die Waage auch etwas mehr belasten. Ich glaube nicht, dass dick oder dünn was mit Lebenserwartung zu tun hat. Man hat aber festgestellt, dass dünne Dicke (!!!) schneller sterben. Das sind die von Natur aus Dicken, die alles abgehungert haben. Bei Joschka sieht man, wozu das führt, wenn man gegen seine Natur arbeitet abr so weit wie Kalmund und Gabriel muss man es auch nicht kommen lassen. Ilse, eine saufende Ratte ist mit total sympatisch. Ich mag Ratten sowieso und wenn Tiere eine ausgeprägte Eigenart haben, dann finde ich sie erst recht klasse. Mein Kater hat immer Armbanduhren geklaut. Einmal war die meines Mannes weg und nach langem Suchen haben wir ein Nest unterm Sofa gefunden. Werner mochte aber nur Uhren, die auch ticken. Die kaputten oder leeren hat er nicht angerührt. ![]() Ich schicke übrigens auch noch keine Flugzeuge nach Toronto. Noch gehen sie ausschließlich nach London und da würde ich am liebsten mitfliegen. Meine Stadt Übrigens braucht hier niemand unsere benutzten Schlübber von Hand zu waschen. Die, die wir nicht geraucht hbn, kommen in di Waschmschin im Kll (So, da war dann die Tastatur kaputt. Diese neue ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie einen härteren Anschlag hat und meine Nägel nicht mehr so fest sitzen wie sonst. Ich war wenigstens so clever, diesen Beitrag vorher zu kopieren. Nicht, dass es ein sehr großer Verlust für die Menschheit wäre aber schließlich habe ich mir die Arbeit gemacht. Meine tägliche Meldung eben.) Also, soweit ich weiß, ist die WaMa im Keller völlig in Ordnung oder hat da wieder jemand den Kuchenteig drin geknetet oder Schlimmeres angestellt? Naja, ich wasche meine Sachen ja onehin nicht. Was stehen bleibt, kommt auf den Müll. Das vertreibt die Ratten. Jedenfalls die nüchternen. Den anderen macht das nix. Ich verkünde nun mal, dass ich inzwischen aus dem Bett raus bin. Die letzten 4 Wochen waren heftig. Erst die Grippe und dann der neue Einlauf. Nun geht es langsam wieder. Ich hoffe, dass meine Stimme auch bald wieder kommt (Martin ja eher nicht ) und dass langsam die Normalität wieder einkehrt.Á propos Normalität: Jetzt wieder ins Bett gehende Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Da komm ich gerade her, nachdem ich erst so knapp zwei Stunden drin gelegen habe (wovon sich die Versender irgendwelcher Flugzeuge nach Toronto und/oder London auch unschwer überzeugen können…
). Ob das jetzt schon senile Bettflucht ist, an den nicht so ganz dezenten „Atemgeräuschen“ meines bronchialgeschädigten Gatten oder woran auch sonst immer liegt, weiß ich nicht, und eigentlich ist es auch ziemlich egal – kein Schlaf ist kein Schlaf, warum auch immer, und auf Dauer ziemlich lästig. Immerhin konnte ich auf diese Weise aber zur Kenntnis nehmen, dass es bei Barbara - wenn auch langsam, aber immerhin - wieder bergauf geht, und das ist auch recht erfreulich. Zitat:
Ansonsten brauche ich zwar noch keine neue Tastatur, aber bestimmt bald eine neue Maus. Die alte ist ziemlich ausgeleiert und nicht mehr so ganz zielsicher. (Sie wird doch nicht heimlich auch das Saufen angefangen haben? )Im Übrigen (schon wieder… ) leicht verschnupfte und halsschmerzige Grüße,Czilly
|
|||
|
|||
|
@Czilly
![]() Ja, das mit den Atemgeräuschen des Ehegatten - wurde vor Jahren zunächst von mir s o geklärt, dass ich Großabnehmerin von Ohrodings wurde Dann jedoch erfolgte die Bettflucht meines Herzallerliebsten auf m e i n Schnarchen ![]() Fazit: Früheres Kinderzimmer wurde in Arbeitszimmer, Arbeitszimmer in m e i n Zimmer umgestaltet ..l... und RUH' is' ![]() Diese in vielen Familien nicht ganz ungewöhnliche Lösung hat natürlich ihre Vor- und Nachteile ![]() @barbara ![]() Gratulation zur nicht-senilen Bettflucht bzw. dem inzwischen wieder relativ normalen Schlaf-Rhythmus ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (26.02.2012 um 09:40 Uhr) Grund: vertippt |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Mooooooooooorgeeeeeeeeeeen!
![]() Also ich habe keine Probleme mit Schnarchen.... und meine Katze stört es anscheinend nicht ![]() Gestern war bei mir "Frühjahrsputz" angesagt.. ![]() Alle Küchenschränke wurden ausgeräumt, Sessel- und Kissenbezüge gewaschen etc.... Und: Es macht mir richtig Spaß! Und heut mittag geht es weiter..![]() Gleich treffe ich mich mit einer Freundin zum Fahrradfahren. Also ich fahre Fahrrad und sie läuft. Das ist im Moment die optimale Bewegung für mein Knie... und meine Freundin läuft so ihre Trainingseinheit für den Marathon.. ![]() Jetzt schnell unter die Dusche springende Sonntagsgrüße Katharina
|
||||
|
||||
|
Meine Güte Katharina,
wie kann man am frühen Morgen schon so munter sein. Das ist ja eklig!!!! Und für das Schränkeauswaschen ist doch die liebe Kirsten verantwortlich. Liebe Barbara, es geht Dir allmählich wieder besser, das ist schön. Schlaf ist die beste Medizin, sagt mit ja. Dann träume noch was Schönes. Liebe Ilse, so ein zusätzliches Schlafzimmer ist eine gute Idee, hatten meine Schwiegereltern wegen der Schnarchattacken - von wem auch immer - auch. Liebe Czilly, da kannst Du wirklich nur auswandern, damit Du auch etwas Ruhe bekommst. Oder die berühmten Ohrenstöpsel nehmen. Die haben Männe und ich auch, da wir noch ein Schlafzimmer teilen. Jetzt schaue ich mal nach meiner WaMa. Wer weiß, was darin gekocht wurde. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Apropos "Normal", meine herzallerliebste Stellvertretung hat mir gestern abend mitgeteilt, das sich sich ab morgen "Burn out" nimmt und sich krankschreiben lässt. ![]() Also werde ich jetzt ins Büro fahren und den Dienstplan umschreiben. Mir wird inzwischen aber auch klar, wer für den Zickenkrieg zuständig ist. Für Ende März melde ich dann mal "Perlenhilfsbedarf" an. Ich habe nämlich gestern den Vertrag für meine neue Küche unterschrieben. Sie wird am 30.3. geliefert und am 31.3. aufgebaut. ![]() Ob ich noch lache, wenn ich das Ding bezahlen muss, ist allerdings fraglich ![]() Den Frühjahrsputz kann ich mir sparen, es wird eher ein "Frühjahrs-ausmisten" Jetzt ist nämlich der Zeitpunkt erreicht, dass ich keinen Grund mehr habe alle Töpfe wieder in die neue Küche zu räumen, denn einige Töpfe sind nicht induktionsgeeignet. Ich gönne mir nämlich ein Induktionskochfeld Jetzt mal gucken, wie ich den Personalausfall kompensieren kann. Ich will auch Burn out, sofort( mit den Füßen aufstampf) ![]() Am besten, ich zwänge mich in einen meiner Fliege(würde dann aber eher Richtung Rio düsen) ![]() Ziemlich frustrierte, weil langsam die Schnauze voll habende Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Barbara, wie schön, dass Du auf dem Pfade der Besserung bist, das wurde aber langsam auch mal Zeit, dass sich die Grippe in den Flieger nach Was-weiss-ich-was setzt. Übrigens ist sich die beste und liebste aller Christels (das geht runter wie Öl , meinst Du wirklich mich ?) weder angezickt noch angezwitschert vorgekommen. Das mit dem anzwitschern habe ich übrigens gestern selber erledigt, schließlich leben wir im Land des Trollingeeers Dafür habe ich dann heute Nacht im Gegensatz zu Czillly selig in Morpheus' Armen in meinem Einzelbett geschlummert, Morpheus schnarcht nämlich nicht . . . und das Schöne an der "Einzelhaft" ist, dass ich denn des nächtens meinem liebsten Hobby frönen kann bis mir die Äuglein zufallen. Zitat:
wie kann man denn am frühen Morgen so rumschreien?? Denk doch mal an die armen Nachtgeschädigten und Brummschädels . . . ![]() Susi, gratuliere zur neuen Küche. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich Dich bedauern und beneiden soll. Jedoch ist die Aussicht auf ein paar Tage geliefert bekommendes Essen jetzt auch nicht so schlecht, auch wenn man dann drumrum im Chaos versinkt. Vielleicht kannst Du dann anschließend für Dich das Burn-out-Syndrom in Anspruch nehmen, zumindest sozusagen pro forma. Jetzt höchstpersönlich die WaMa einschaltende Grüße, nachdem weit und breit kein dienstbarer Geist oder so etwas ähnliches unterwegs ist
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (26.02.2012 um 13:28 Uhr) Grund: Freudschen Verschreiber verbessert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() . Zitat:
- im Wegwerfen bin ich großartig und radikal (Ausnahme: Schlübber). Danach fühle ich mich immer viel freier und erleichtert.Zitat:
![]() Sich auf das Lüften von Christels Hobby freuende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Komm vorbei!! Sofort!!!
![]() Bei mir ist ja meine Ausmistaktion vor dem letzten Umzug vehement gestoppt worden, als die ganzen Umzugsplanungen völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Natürlich habe ich vorher und auch währenddessen aussortiert, aber irgendwann habe ich einfach nur noch eingepackt, eingepackt, eingepackt... Schließlich hätte ich das ganze Zeug, dass ich noch aussortiert hätte, ja auch noch entsorgen müssen, und dazu hatte ich absolut keine Zeit mehr. Alles, was nicht mehr in die randvollen Mülltonnen geapsst hat, habe ich erst mal mitgenommen, weil ich nicht mehr wusste, wohin damit...Natürlich habe ich mir vorgenommen, dann hier auszumisten; aber es ging ja gleich ziemlich chaotisch weiter mit unserem wegen Glatteis abgebrochenen Umzugs. Und da habe ich dann nur zugesehen, dass ich die Umzugskartons erst mal einfach nur schnell leer gemacht habe, damit der Unternehmer davon so viele wie möglich am nächsten Tag gleich wieder mitnehmen konnte. Also habe ich alles - das Unwichtigste natürlich zuerst, weil es ja jetzt ganz oben lag - zunächst mal in die Schränke geräumt, um dann später auszumisten.Da liegt es heute noch. Zwar habe ich mir natürlich vorgenommen, hier mal Klarschiff zumachen, aber da sind ja dann nur so "Kleinigkeiten" wie der Achillessehneriss meines Gatten, der ihn völlig außer Gefecht gesetzt hat, dazwischen gekommen. Ich habe das Gefühl, ich bin irgendwie nur durch das letzte Jahr hindurchgehetzt... Ausgemistet habe ich jedenfalls nicht. Sich aber schon mal ein Selbsthilfebuch für eine "Wohnungsdiät" gekauft habende Grüße, Czilly (Irgendwie muss man ja anfangen... ![]() )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, mir macht das nämlich keinen Spaß ![]() Zitat:
, ist natürlich auch noch ausgerechnet der rechte Arm. Nächsten Freitag bekomme ich meine erste Lymphdrainage, mal sehen ob das was bringt. auch ich habe da beim Lesen erst mal an 25 Schwangerschaften gedacht ![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße Gaby |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18) | |
|
|