Zitat:
Zitat von chasy
.... und habe rechts ne riesige Narbe mit einer (Nervenenden-)Verwachsung - so ein schmerzhafter Knubbel mittendrin).
.. Andererseits wandert der Schmerz so undefinierbar in Kopf, Hals, Schultern, Nacken, Zähnen und Kiefer rum, dass ich nicht mal beschreiben kann "wo genau" es grad problematisch ist wenn ich beim Doc oder Zahni drin bin.
Was die Neck bei mir sonst "vermutlich" angerichtet hat: ..., aber ab und an fallen mir schon mal Teller aus der Hand. Plötzlich und unerwartet wird alles taub, dann kribbelt es stundenlang und danach ist wieder alles als wär nix gewesen.
Doktoren sind auch ratlos - aber vielleicht kennt auch jemand diese Beschreibung und sagt sich "o.k. wenigstens steh ich auch damit nicht alleine da".
|
Hallo chasy,
na dann sind wir ja schon zu zweit

. Wenn Dir die Hände in der Reihenfolge kleiner Finger und Ringfinger und dann der Rest der Hand einschläft, dann Glückwunsch

, es ist der Accessorius. So sagt mir eine Neurologin. Wenn die Hände erst vom Daumen her einschlafen, dann ist Karpaltunnelsyndrom der Übeltäter. Naja, das hat wohl jeder, okay, fast jeder. Insbesondere Leute mit Schilddrüsenunterfunktionen durch Morbus Basedow oder Hashimoto.
Und den ersten Teil mit den undefinierbaren Wanderschmerzen, die kann mir auch keiner erklären, wäre halt bei so einem großen Eingriff mit diesen Eingriffen nicht zu vermeiden.
Zusatz:
Hallo boebi,
klar, schau mal drüber und setze einfach die Links, lach.