Zitat:
Zitat von eimermar60
...für weitere Tipps bin ich immer dankbar
|
Aber immer…
Also, einen Ausflug wert ist auch der
Säntis, der höchste Berg der Ostschweiz, von dessen Gipfel aus man über sechs Länder sehen kann (
ja, ich musste auch erst überlegen, welche das sind… 
). Leider lag der Gipfel an dem Tag, an dem wir da waren, in den Wolken, obwohl wir bei strahlenden Sonnenschein losgefahren sind. Als Entschädigung habe ich dann aber im Restaurant an der Talstation die bisher besten Käsespätzle meines Lebens gegessen. Und weil wir sowieso schon unterwegs waren, sind wir dann gleich noch bis Liechtenstein weiter gefahren und haben uns
Vaduz angesehen. Das lohnt sich auch, wenn man da nicht gerade ein paar Millionen deponieren will (
die hatten wir an dem Tag gerade nicht dabei, man kann ja nicht immer an jede Kleinigkeit denken… 
).
Hier noch ein paar Eindrücke von meinem Bodensee-Urlaub vor zwei Jahren:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=14235
Das Restaurant am Hafen, von dem da die Rede ist, ist übrigens in einem historischen Gebäude, dem
Konzil untergebracht.
Zitat:
Zitat von eimermar60
Ob da 14 Tage reichen?
|
Könnte eng werden…

- aber man darf ja wiederkommen!
Zitat:
Zitat von Renate2
Ich bin auch mal gespannt auf das morgige Wahlergebnis, danach entscheide ich dann - wandere ich aus oder nicht.
|
Na, dann verrate mir aber mal schnell, bei welcher Variante wir denn mit Deiner Auswanderung rechnen müssen. Nicht, dass ich morgen das Falsche wähle…
Übrigens im Wahlkampf weder rot bemalte Eier noch rote Rosen geschenkt bekommen habende und sich das deshalb alles noch gut überlegen müssende Grüße,
Czilly