![]() |
|
|
||||
|
Uns' Susi wird sich jetzt wahrscheinlich erstmal mit Hannelore eine Currywurst genehmigen. Da bekommt man doch kein Kopfweh *unschuldig guck*
Gratulierende Grüße
|
Susi,
![]() Muss Dir zwar von fremden PC schreiben, aber ich kann ncht warten bis ich wieder zu Hause bin, Herzlichen Glueckwunsch, ueberm Teich freut man sich auch riesig ueber das tolle Ergebenis. Gute Arbeit geleistet, alle Achtung. Sich mit Susi mitfreuende Gruesse
![]() Respekt für NRW ![]() Tolles Wahlergebnis ![]() Ob die Hessen das irgendwann auch mal hinkriegen denn - die Baden-Württemberger machen's ja auch ganz gut ![]() Nun sollte nur noch überall bei der Wahlbeteiligung rangeklotzt werden ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (14.05.2012 um 09:27 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
|
Da bin ich wieder Mädels,
es war ein Tag voller Emotionen und dann die Feier ![]() Ich bedanke ich erst mal für das Asxxxx liebe Renate, gut zu wissen, dass es da ist, wenn ich es brauche. (und das, obwohl du keine Rose bekommen hast) ![]() Auswandern musst du jetzt nicht, dass hat schon Norbert R. getan ![]() Ich habe mich dann Alkohltechnisch ein wenig zurückgehalten, weil ich genau weiß, dass ich die Strafe dafür am nächsten Tag bekomme. Christel, Currywurst gab es nicht, aber wer wollte bekam Curryketchup zur Frikadelle ![]() Es gab ein kleines Buffett mit Suppe, Salaten und eben Frikadellen Wir haben ja nur den Erfolg einer "kleinen Landtagsabgeordenten" gefeiert ![]() Jetzt ist erst mal Erholung angesagt. Diese Woche habe ich mir 4 Tage Urlaub genehmigt, muss auch mal sein. Czilly, jaaa, auf den Säntis war ich schon mal, vor gaaaaaanz langer Zeit auf Klassenfahrt. Wir waren in Aidlingen (unsere Schwaben wissen wo das liegt), von dort haben wir Ausflüge nach Straßburg und eben zu Säntis gemacht. ![]() Da war ichübrigens 15 Jahre alt Auf der Bahnfahrt dorthin haben wir Beckenbauer und Co getroffen, sie fuhren im selber Zug. Früher, in meinem ersten Leben haben wir oft Zwischenstation am Bodensee auf unseren Bulli-Reisen gemacht. Einmal mussten wir auf Wunsch der Kinder unbedingt zum "Maus-Haus" nach Unteruhldingen ![]() Gleich zum Konfirmationskaffeetrinken gehende Grüße Susi |
|
||||
|
Zitat:
![]() Da steht auf allen Wahlplakaten "Currywurst isst ♤♧♢" und dann wird dieses Wahlversprechen nicht mal am ersten Tag eingehalten. Aber, so isse die Politik ![]() Konfirmation hatten wir gestern auch, nur wir waren nicht da, also hatten wir auch keinen Kuchen. Eigentlich wollten wir frühmorgens in die Kirche, schließlich weiss Patentante was sich gehört. Allerdings wurde uns angedeutet, dass pro Konfirmand nur fünf Sitzplätze in der Kirche zur Verfügung stehen und so haben wir es denn sein lassen, da ich keine Lust hatte, dieses Prozedere stehend zu verfolgen. Zitat:
Wir waren seinerzeit im Schullandheim in Bingersbrück und eine reine Mädchenklasse und mir tut unser Lehrer heute noch leid. Ich hatte mir damals den Magen verdorben und so kann ich mit Fug und recht behaupten im größeren Umkreis vom Mäuseturm jede zugige, kalte und ungeputzte Toilette in jeder einigermaßen sehenswerten Burgruine zu kennen. Das prägt für's Leben, kann ich Euch sagen. ![]() Sonnige Eisheiligengrüße
|
Zitat:
Tja, erwischt liebe Christel, das geht ja schon mal gar nicht. Meine ehemalige Leherin an einer ev. Pflegevorschule (eine Diakonisse) wär aber sowas von entsetzt. Wir waren zum Pfingsttreffen im Diakonissenmutterhaus Aidlingen, dass liegt in der Nähe von Böblingen, was wiederum ganz nah bei Sindelfingen liegt. Und dieser Ort hat wahrhaft biblische Bedeutung. Sogar im Gesangbuch findet man ein Lied darüber (singmodus an) "Stern auf den ich schaue" (singmodus aus)Ich fand diese Klassenfahrt damals toll, denn ich war noch nie nich vorher in der Schweiz oder in Frankreich. Klein Susi war nämlich früher im Urlaub mit Mama und Brüderchen auf Norderney. ![]() Auf dieser Klassenfahrt hatte ich übrigens auch meine erste Berührung mit dem Bodensee. Ich bin auf einem nassen Steg ausgeruscht und reingefallen ![]() Ich hätte wirklich nicht Lehrer bei mir selber sein wollen. Auch deine Lehrer werden sich vermutlich noch mit Schrecken erinnern (wie vermutlich an viele andere hier auch) ![]() Kaffee getrunken und Kuchen gegessen habende sowie den ersten Urlaubstag "unfallfrei" mit nur 3 Anrufen geschafft habende Grüße Susi |
|
||||
|
Ebend... liebe Susi.... noch sträubt sich die Hannelore ja vehement, eventuell mal umziehen zu müssen...
![]() Ich habe mich auch sehr über das Ergebnis gefreut, da es so eindeutig war. Ach ja... Politik ist schon wichtig... und fängt schon in der kleinsten Meinungsäußerung statt... Ich werde am 02. Juni hier in Hamburg auf den Rathausmarkt gehen..und "Farbe bekennen", für Demokratie, Toleranz und Vielfalt! Tante Google weiß bescheid.... Man sollte niemals aufhören, für seine Meinung und seine Wünsche für die Gesellschaft, und manchmal auch gegen "Etwas Braunes" auf die Straße zu gehen... Also, beim Bodensee kann ich ja so überhaupt nicht mitreden, da ich noch niemals da war.. Klassenfahrten hatte ich auch sehr schöne... (und sah ähnlich aus wie Susi.. .. Schlag- oder "Rundhose"... usw..). Kennt Ihr noch das Spiel: "Tat, Wahrheit oder Pflicht?".... oh mein Gott... es war sooo schön... und soooo peinlich...![]() Christel, bei solch einer strikten Ankündigung über die Besucherzahl, wäre ich auch nicht in die Kirche gegangen... das macht dann auch keinen Spaß.. und ein bitterer Beigeschmack wäre geblieben... So ist nun alles klar. ![]() Nun darf ich noch liebe Grüße von Barbara ausrichten.. sie hat sich heute sehr über die Post gefreut.. ![]() ![]() Da das Etablissement, in dem sie sich zur Zeit aufhält, durchaus noch weiteren Unterstützungsbedarf bei Barbara sieht, wird sie doch noch weiterhin dort verweilen. Montagliche Grüße Katharina
Geändert von gitti2002 (14.05.2012 um 23:56 Uhr) Grund: NB Punkt 2b |
|
||||
|
Gerade bin ich aus dem Bettchen gekrochen um nachzulesen, ob wir immer noch im Nachwahlrausch sind.
Alle wieder nüchtern und guter Dinge, was die nächsten Jahre anbelangt. Die letzte Nacht war mal wieder die Hölle. Schüttelfrost, so daß ich jetzt noch Muskelkater habe und ich habe dermaßen die Zähne zusammengebissen, daß ich mich wundere, noch welche zu haben. Heute Morgen habe ich es so knapp ins Bad und wieder zurück geschafft. Der Kreislauf war gar nicht begeistert. Gut, daß ich jetzt die Notfallpackung Penicillin zu Hause habe, denn zum Doc hätte ich einen Liegendtransport benötigt. Nach dem Schüttelfrost kam das Gänsehautfeeling, braucht kein Mensch. Immer diese Kälteschauer bis die Haarspitzen. Mein 3. Erysipel innerhalb von 7 Monaten. Das kann doch nicht normal sein. Aber es könnte schlechter sein. Wiederinsbettkriechende Grüße Renate |
|
||||
|
Manchmal kann man Gefühle viel besser mit einem Songtext ausdrücken als mit eigenen Worten. Man spürt beim Zuhören wie du dich fühlst.
Ich kann deine Worte nur unterstützen. Traurigkeit und Trauer muss man zeigen und verarbeiten. Bitte richte Barbara ganz liebe Grüße aus. Ich denke sehr oft an sie und hoffe auf einen Ausgang wie bei Irisa. Diese Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen. Renate, meine Güte, schon wieder. Leider Rezidive beim Erysipel typisch. Manchmal reichen kleinste Verletzungen und das ganze Theater geht von vorne los. Melancholische Grüße Susi Geändert von gitti2002 (14.05.2012 um 23:57 Uhr) Grund: Zitierte Textstelle wurde aus Orginalbeitrag entfernt |
|
||||
|
Mensch Renate, das hört sich aber auch überhaupt nicht gut an. Sieh mal zu, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!
Susi gratuliere ich natürlich zum Wahlerfolg – obwohl… ich bin ja schließlich auch aus NRW, vielleicht kann ich ja irgendwie uns allen hier gratulieren? ![]() Ach Mensch Katharina… Fühl Dich mal gedrückt. Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Klar, dass wir hier alle ganz viel an Barbara denken… Grüße sie bitte unbedingt von uns, wenn Du wieder bei ihr bist! Deine Stimmung gut nachvollziehende Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (14.05.2012 um 23:58 Uhr) Grund: Zitierte Textstelle wurde aus Orginalbeitrag entfernt |
|
||||
|
Liebe Renate, ich wünsche Dir eine gute Besserung und überhaupt finde ich, dass es höchste Zeit ist, mal die gesunde Luft meines Ländles um Dein malträtiertes Ärmchen wehen zu lassen. Und ich hoffe stark, dass Du in Hinter-Pfui-Teufel - oder wie hieß das Kuhdorf im Schwarzen aller schwärzesten Wälder noch mal ?- geholfen wirst.
Liebe Katharina, es tat gut heute Abend Deine Stimme gehört zu haben und ja, auch mit Trauer muss man sich auseinandersetzen ![]() Liebe Grüsse
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (14.05.2012 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
Hallöle an alle Villenbewohnerinnen,
kann mich jetzt mal wieder melden, bin wieder ansatzweise senkrecht. Bevor ich jetzt alles nachlese, was ich in den letzten Tagen verpasst habe: 1. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Christl. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. 2. Einen lieben Gruß nach NRW. Natürlich haben wir uns in Ba-Wü sehr über den "Kraftakt" gefreut. Das war mal ein richtiges Feierwochenende bei euch, gelle!!! 3. Bei aller Liebe für Konstanz, das ist ne schöne Stadt. Es gibt aber noch sooooo viele andere tolle Städte an diesem See, die darf man nicht vergessen. Also: Rauf auf den Dampfer und ran an die Ufer! Mein Bruder lebt da, hab also schon vieles gesehen. Wenn du dir ein Auto leihst, liebe Christl, dann ein Cabrio und das Ufer entlang gesaust!!! 4. Waren eigentlich Wünsche für die Barbara, aber ich denke da muss ich erst mal noch alles nachlesen, was ich verpasst habe! So, und jetzt will ich noch wissen, bevor ich ans lesen gehe: Wieso essen in NRW alle Currywurst? Zur Belohnung? Liebe Grüße an alle, sich wundernde, aber langsam wieder klar denkende Kati Geändert von gitti2002 (15.05.2012 um 02:49 Uhr) Grund: Verstoß geg. NB |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37) | |
|
|