Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 11:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Heute in eine "Lebenskrise" geworfen worden seiende, weil mein Parfum nicht mehr hergestellt wird
Schnucki, da kann ich sehr gut mitfühlen, das ist der absolute weibliche Weltuntergang. Kannst Du nirgends mehr einen Altbestand ordern?

Susi und Czilly, ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht im schwarzen der Wälder wohne und derjenige auch noch sehr weit von mir weg ist und das, obwohl das Ländle südlich von Euch liegt. Aber wie so oft, ist halt alles eine Frage des Standpunktes. Susi kann sich ja dann davon überzeugen, wenn sie hier Zwischenstop macht, dass es weit und breit keine Tannen hier gibt sondern es eben nur schwäbelt.

Lola, Ratatouilleöl wird wahrscheinlich aus den Essenzen des Ratatouille gewonnen, schließlich ist da mindestens ein gefühlter halber Liter Olivenöl in einem Topf drin.

Ilse, was lange währt . . . herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Hoffentlich läuft das dann in Zukunft wie geschmiert mit den weiteren Rezepten.

Mausimama, ab zum Doktor und zwar so schnell wie möglich. Du weisst ja, Ferndiagnosen sind jetzt nicht so der Brüller und dort wirst Du mit Sicherheit geholfen.

Gute Besserungsgrüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk