Zitat:
Zitat von mouse
Diese ganze, hoffnungslose Scheixxkrankheit hängt mir meilenweit zum Halse raus!!!
Alle, die wir hier sind, geben wir uns Mühe, ziehen uns am eigenen Schopf - wie Münchhausen - aus dem Dreck.
Gehen zu greußlichen Untersuchungen ins KH, lassen alles Mögliche mit uns machen für gute Zeit und was ist? Die Krankheit gibt uns immer wieder einen auf den Kopf. .....................
|
Das stimmt. Es ist schon eine sehr lange Zeit, vom Ausbruch Deiner Krankheit bis jetzt, ich habe gerade Dein erstes Posting gelesen, liebe Christel. Du hast seit Beginn schon so viele ups and downs erlebt, hast die verschiedensten Menschen hier kennen- und schätzen gelernt, wie sie den Krebs erlebt, bewältigt und den "Kampf" und die Hoffnung verloren haben, ich verstehe, dass Du manchmal echt die Nase (und den Hals) voll hast!
Ich wollte Dir als stille Mitleserin und Angehörige einer Lungenkrebs-Patienten (die aber nicht über ihre Krankheit sprechen möchte und alles ausblendet) einmal sagen, dass ich Dich bewundere, gerade wie Du weiterhin Deinen geliebten Sport betreibst. Ich denke, dass der Sport uns hilft, den Krebs einigermaßen in Schach zu halten. Und uns immer wieder aufstehen lässt, wenn man wieder eins auf den Kopf bekommen hat. Aufstehen und weiter geht's. Ich weiß aber auch, dass man nicht immer die Kraft dazu hat, dann dauert es mal wieder länger mit dem "Aufstehen"....
Ich wünsche Dir und allen anderen hier im KK-Forum alles erdenklich Gute und keine Schmerzen!