Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 11:34
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer

Böse Das Wort zum Sonntag.... *seufz

Bis hierhin und nicht einen Schritt weiter.

Zumindest als ich das letzte Mal die Überschrift zu diesem Thread las (war übrigens vor wenigen Minuten.......) gewann ich den Eindruck, als ginge es hier um die Interferon-Therapie. Dass wir nun in den Hashi so abgleiten ist weder angestrebt, noch Ziel dieses Forums.
Selbstverständlich ist es richtig und wichtig bei den von Miri geschilderten Symptomen sofort auch einen Hashi in Erwägung zu ziehen. Auf jeden Fall kam dadurch auch das richtige Signal: die Schilddrüse kontrollieren zu lassen. Das wird sie nun machen und fertig.

@ Jessy

Deine Schilderungen hinsichtlich Hashimoto sind schlichtweg falsch. Es ist stets sehr gefährlich, sich mal auf die Schnelle "gefährliches Halbwissen" anzulesen und dies dann als einzig richtig darzustellen.
Was den Hashi angeht bescheinige ich Dir dieses "gefährliche Halbwissen" zweifelsfrei.
Ich werde es nicht länger zulassen, dass hier seitenlang über den Hashi diskutiert wird, geschweige denn, dass mit an Hshiomoto erkrankten Usern derart respektlos umgegangen wird.

Entweder es kehrt hier jetzt endlich Ruhe ein, oder ich schließe dieses Thema.
Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.

Hier geht es jetzt definitiv ausschließlich mit Fragen rund um die Interferon-Therapie weiter.

Geändert von Dirk1973 (30.09.2012 um 11:54 Uhr)