Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 01:26
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

jaja, die kälte... langsam reicht es. ich denke, ein bisschen wärme täte uns allen gut. geht ja aufs gemüt, dieses ständige grau mit tendenz zum einmümmeln. ich merks bei meiner mom, die dreht zuweilen ein bisschen am rad, weil sie witterungsbedingt nicht so unterwegs sein kann, wie sie möchte. und in der wohnung kriegt sie grad, so aufgabenlos, wie sie ist, den käfigtigerkoller..

was macht deine jobsuche? ist anstrengend, nicht wahr? wir machen das jetzt mit meinem freund auch. und es ist zuweilen echt aufreibend. zumal er auf dem deutschen arbeitsmarkt ein totaler newbie ist, und von der formalität des ganze. rech überwältigt. ich überlege mir gerade auch, dass ein beruflicher neustart, eine komplette neuorientierung vielleicht nicht falsch wäre. fürchte mich im augenblick aber noch zu sehr davor.

die idee mit dem garten finde ich toll. ich hab den grünen daumen ja nicht wirklich. mir fehlt die konsequenz. aber die vorstellung, eigene tomaten und gurken zu ernten, die hat schon was. ich will jetzt nicht zu philosophisch klingen, aber es hat etwas sehr beruhigendes an sich, dieses aktive teilhaben am werden und vergehen. zumal man was konkretes macht. nämlich dreck und später dann salat. eine kirschbaum finde ich toll. gibt bestimmt in einigen jahren lecker konfitüre und kuchen. (ich sitz hier mit massivem jetlag im bett und kann nicht schlafen. und hab irgendwie hunger. ich glaube, das hat einfluss auf mein geschreibsel...)

ich vermisse gerade die erschrockenen momente, von denen du schreibst. es ist sonderbar wie weit weg meine lieben gedanklich gerade sind. nicht immer, aber ich ertappe mich häufig in einer normalität, die nicht wirklich normal ist, aber wer setzt denn da schon maßstäbe. auf jeden fall in einem vorwärts, dass mich echt erschrickt.

hey, berlin, lasst es krachen. ich wünschte, ich könnte auch. aber am mittwoch ist der urlaub vorbei. und ich war mit meinem freund bei seinen eltern, die mich nicht mögen, und zu allem überfluss im langweiligsten ort der welt wohnen. hurra für spiel, spaß und spannung. berlin wäre die bessere alternative gewesen.

ich wünsch dir einen guten start in die woche.
und sonne!

mari

Geändert von Larimari (18.03.2013 um 01:28 Uhr)