Hallo Heike,
Fängst du jetzt erst mit Herceptin an? Ich habe schon 7 hinter mir. Die ersten habe ich mit Chemo 5-8 bekommen und auch vor und nach der OP weiter gemacht.
Der Chefarzt vom BZ meint ich solle Antihormontherapie machen, die Strahlenarztin meinte jedoch ich solle, das mit meiner FA nochmal abklären, weil das entnommene Gewebe nicht mehr positiv war. Werde auf jeden Fall mal nachfragen, ob es notwendig ist.
Du kannst dich auch schon auf deine Reha freuen, meine kann erst Do beantragt werden, werde dann wohl in der 2. Oktoberwoche fahren.
Ich wünsche dir schönes Baden.
Dagmar
Hallo Martina!
Nachdem am Wochenende Ruhe im Forum herrschte, über schneidet sich jetzt alles.
Du hast es ja noch vor mir geschaft. Aber das mit dem Waschen ist schon war. So vorsichtig
war ich noch nie. Aber bei uns machen die auch kein Drama daraus, wenn nachgezeichnet werden muss. Bei uns werden die Striche auch nicht ab geklebt, wie das scheinbar bei anderen passiert, dadurch werden die Striche auch schneller hell. Aber man hat auch keine Schwierigkeiten mit einer Pflasterallergie.
Nur das mit dem keine enge Kleidung tragen bekomme ich nicht hin, weil ich 8 Wochen meinen BH, den ich nach der OP bekommen habe, tragen soll.Aber bisher stört der noch nicht.
Wunsche dir noch einen schönen Tag

Dagmar