Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 22:23
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

daggi, ich freue mich für dich, dass es mit SPO geklappt hat .
Ich wäre ja auch gerne....aber Schei*egg war meine 2. Wahl nach der See und ich freu mich auch wie Bolle auf's Westallgäu.

monchen, da ich noch nicht so weit bin wie du, kann ich deine Frage leider nicht beantworten.
Aber schön, dass dir die Reha soviel gegeben hat und ich hoffe, dass du lange davon zehren bzw. viele Dinge auf lange Sicht mit rübernehmen kannst.

Kayar....für die OP drück ich dir alle Daumen, also 2 , obwohl, untenrum bin ich auch ziemlich gelenkig .
Was "Neues" hat sich leider nicht ergeben bei meinen Nachforschungen, aber alles, was hier gesagt wurde
http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=48120
wurde mir bei einem Gespräch mit einer sehr netten Ärztin in Essen bestätigt....dass nach der Einnahme von Ostac bzw. in wenigen Fällen abschließend noch Bondronat alle Schläferzellen verschwunden waren und man damit wieder auf dem gleichen Stand ist bzw. die gleiche Ausgangssituation hat wie Frauen, bei denen nach dem BK keine Schläferzellen gefunden wurden.
Die Ärztin meinte abschließend, dass sie es selber auch nehmen würde bzw. ihrer Familie verschreiben würde....das sagt eigentlich schon alles und ich werde es nehmen, unabhängig davon, ob die KK die Kosten übernimmt oder nicht. Auch ich würde mir Vorwürfe machen, die ich mir nicht ausmalen mag, wenn ich es nicht versuchen würde und der Fall würde eintreten...

Liebe Grüße und euch allen noch einen entspannten Abend
Martina