Am 29.10. konnte ich jubelnd ins Spital einziehen - es war ein grandioses Gefühl - wie ein Triumphzug - bis zum Moment des Aufwachens nach der Narkose. Autsch! Dann durfte ich für ein paar Stunden Morphin ausprobieren. 6 Tage danach geht es - dank wunderbarer Schmerzmittel. Mein Mann kam täglich und brachte etwas zu essen mit. Er verschurpslete dafür meine Spitalkost. Eine liebe Freundin hat mir eine vegane Suppe vorbeigebracht.
@allgäu

Bin wieder Online. Meine Kuhglocke wurde heute gezogen - beim Ausatmen - vollkommen harmlos. Wenn ich das Gefühl in Axilla und Brust vergleiche, macht es in der Axilla definitiv mehr Gefühl. :knuddle:
@ filsi

Hast Du Schmerzen im ehemaligen Portbereich? Kennst Du diese Duschpflaster? Nachdem die Hautstanze entnommen wurde, habe ich das Gebiet damit abgeklebt und konnte sogar schwimmen gehen.
Ich bin schon gespannt, was Du von der AHB berichtest.
@ wkzebra

Dann erhole Dich nun schön für den nächsten Kriegszug!
@ kumira Die Anzeichen, die Du da beschreibst, könnten auch noch durch "das" Trauma kommen, die wir durch die Diagnose verpasst bekommen.
@ Eulenteddy Mir hat man in meinem BZ gesagt, dass nach neoadjuvanter Therapie die Bestrahlung nach 4-6 Wochen nach OP beginnen sollte - abhängig von der Wundheilung.
@ Maura Hast Du überlegt, was Dir bei der AHB wichtig ist?