Guten Morgen liebe Grillhühner und Ehemalige
mich gibt es auch noch. Mir geht es gut

Habe am 15.11. endlich meinen Fiffi abgelegt und laufe jetzt mit einer fiffigen Kurzhaarfrisur durch die Landschaft. Bisher ist sie gut angekommen und mir wurde sogar gesagt, dass sie mir gut steht und ich mir überlegen solle, ob ich sie wieder lang wachsen lasse.
Ich denke, so kurz wie sie jetzt sind muss nicht sein, aber ein bisschen länger könnte ich mir gut vorstellen dabei zu bleiben. Versuche mal ein Foto von mir einzustellen.
Soweit geht es mir gut. Ich lese zwar fleißig mit, aber es ist auch weniger geworden als noch vor 1 bis 2 Monate. Aber ich habe Euch alle im Auge und verfolge Eure Geschichten
Nehme jetzt seit 3 Wochen Tam und bisher habe ich nur bemerkt, dass ich schon mal eine Hitzewallung bekomme, aber nicht mit Schweißausbrüchen. Also nicht der Rede wert. Das einzige was mich nervt, dass ich kaum noch eine Nacht richtig tief und fest durchschlafe

ich schlafe sehr unruhig und habe noch nix gefunden, was mir hilft besser durchzuschlafen. Na ja, das ist ja Jammern auf hohem Niveau

Meine Knochen schmerzen auch mal gelegentlich besonders im Nacken und oberen Rückbereich, womit meine Arme auch schon mal meinen, dass sie mitmachen müssen

Aber wenn ich in Bewegung bin, wird es schnell besser. Schlimmer ist es meist, wenn ich gerade frisch meine Herceptin Infusion hatte.
Und wie das so ist, wenn es irgendwo zwickt oder zwackt, schaltet mein Kopfkino ein und ich denke es ist hoffentlich nix in den Knochen etc.

Wird das mal irgendwann besser, ich befürchte nicht.
Jetzt wünsche ich Euch allen noch alles Gute bei Eurer Grillerei, gute Erholung in der Reha oder einfach nur viel Glück beim Einstieg in die After-Therapie-Zeit
Liebe Grüße und bis bald
Eure Michi