![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Grillhühner und Ehemalige
![]() mich gibt es auch noch. Mir geht es gut ![]() Ich denke, so kurz wie sie jetzt sind muss nicht sein, aber ein bisschen länger könnte ich mir gut vorstellen dabei zu bleiben. Versuche mal ein Foto von mir einzustellen. Soweit geht es mir gut. Ich lese zwar fleißig mit, aber es ist auch weniger geworden als noch vor 1 bis 2 Monate. Aber ich habe Euch alle im Auge und verfolge Eure Geschichten ![]() Nehme jetzt seit 3 Wochen Tam und bisher habe ich nur bemerkt, dass ich schon mal eine Hitzewallung bekomme, aber nicht mit Schweißausbrüchen. Also nicht der Rede wert. Das einzige was mich nervt, dass ich kaum noch eine Nacht richtig tief und fest durchschlafe ![]() ![]() ![]() Und wie das so ist, wenn es irgendwo zwickt oder zwackt, schaltet mein Kopfkino ein und ich denke es ist hoffentlich nix in den Knochen etc. ![]() Jetzt wünsche ich Euch allen noch alles Gute bei Eurer Grillerei, gute Erholung in der Reha oder einfach nur viel Glück beim Einstieg in die After-Therapie-Zeit Liebe Grüße und bis bald Eure Michi ![]() ![]()
HOFFNUNG Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales) LEBENSREISE Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht- die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |