Hallo
@Marmot
Zitat:
Ich habe gestern am Rande meiner Kräfte auch weinend auf dem Bett gesessen, weil er mich "angefahren" hat; für sein Empfinden war ich wohl zu fürsorglich. Das richtige Verhältnis im Umgang miteinander zu finden, ist in so einer Situation noch schwieriger als im "normalen Leben". Sei nicht so streng mit dir!
|
Ja der Richtige Umgang miteinander!
Ich gehöre auch zu den über fürsorglichen, möchte gerne über alles Sprechen alles machen und stoße dann oft an die Grenzen meines gegenüber und auch an meine.
Eigentlich ist es ja Normal das man alles machen möchte um das "Unheil" abzuwenden oder?
Nur ob es immer hilfreich ist?
Wir sind Menschen die durch die Liebe zu einen anderen Menschen an ihre Leistungsgrenze und darüber hinaus gehen, da kommen schon mal Missverständnisse auf.
@Natti
Zitat:
Meine Gefühle sind auch sehr konfus..es gibt Tage, da bin ich sehr traurig, dann gibt es wieder Tage, an denen ich alles sehr nüchtern und rational sehe.
|
Das geht mir genau so ich dachte schon ich bin nicht Normal.
Aber scheinbar ist es ein Schutz.
Wichtig ist das du die Hoffnung und den Mut nicht verlierst.
Das ist leichter gesagt als getan denn ich kämpfe auch darum beides nicht zu verlieren.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Geduld, Hoffnung, Liebe und Frieden.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.
Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/