![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
@Marmot Zitat:
Ich gehöre auch zu den über fürsorglichen, möchte gerne über alles Sprechen alles machen und stoße dann oft an die Grenzen meines gegenüber und auch an meine. Eigentlich ist es ja Normal das man alles machen möchte um das "Unheil" abzuwenden oder? Nur ob es immer hilfreich ist? Wir sind Menschen die durch die Liebe zu einen anderen Menschen an ihre Leistungsgrenze und darüber hinaus gehen, da kommen schon mal Missverständnisse auf. @Natti Zitat:
Aber scheinbar ist es ein Schutz. Wichtig ist das du die Hoffnung und den Mut nicht verlierst. Das ist leichter gesagt als getan denn ich kämpfe auch darum beides nicht zu verlieren. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Geduld, Hoffnung, Liebe und Frieden.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marmot, hallo Rüdiger
Danke für eure lieben und aufbauenden Antworten...jeder hier hat doch ein ganz schönes Päckchen zu tragen. ![]() Meine Mutter bekommt mitlerweile jede Woche Chemo und Avastin...es schlaucht ganz schön. Sie will kämpfen und ich finde das echt bemerkenswert. Für mich ist der Gedanke, dass sie es vielleicht nicht schafft unerträglich. Der Onkologe hat ihr gesagt, dass er sie nicht mehr von der Krankheit heilen kann...ich bin realistisch genung, um zu wissen, dass es nur noch eine begrenzte Zeit sein wird. Letztes Jahr ist meine Oma an Krebs gestorben und ich habe solche Angst meine Mutter auch so erleben zu müssen. So hilflos, so schwach, so ängstlich. Trotz allem versuche ich meiner Mutter eine Stütze zu sein...und ermutige sie. ![]() Viele Grüße Natti |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Natti,
meine Oma ist an einem Uterussarkom erkrankt und hat nun auch Metastasen auf der Leber, die inoperabel leider sind. ![]() Ich hoffe ganz sehr in deinem Fall ist das anders!!! ![]() Ganz liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |