Einzelnen Beitrag anzeigen
  #653  
Alt 23.02.2014, 23:55
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Sannchen,

danke für die lieben Wünsche + guten Tipps .. es ist schon besser geworden. Freu freu. Komme gerade aus der Sauna und fühle mich wie neu geboren. Es gab einen wundervollen Menthol-aufguss und ich denke, nun hat der Infekt keine Chance mehr.

Der Kindergeburtstag fand im strahlenden Sonnenschein statt - soooo wundervoll solch ein Wetter im Februar. Ich bin kurzfristig von der Klorollen-Tier-Bastelaktion umgeschwengt und habe noch eine Schatzsuche mit 7 Stationen aus dem Ärmel geschüttelt - die Kleinen tobten durch den Garten und hatten solch eine Freude.
Ich bin froh und dankbar, diese Freude-Tage mit ihnen erleben zu dürfen. Sogar kräftemäßig ging es schon einigermaßen, nur eine halbe stunde vor Schluss hat es mich ereilt, aber das war dann nicht mehr schlimm.

Morgen werde ich dann mal wieder die KK ein wenig ärgern .... Denn die Avastin-Bewilligung ist immer noch nicht da. Nun bin ich schon zwei Wochen über dem REgel-Termin für die Gabe
Na ja, zumindest weiß ich jetzt, dass das heftige tägliche Nasenbluten definitiv vom Avastin kommt. Dann jetzt ist - durch die unfreiwilige Pause - weg.
Und es ist keinesfalls so, dass ich so vermessen bin, JETZT noch eine Haushaltshilfe zu wollen. Ne, sie bewilligen mir die Hilfe für die richtige CHEMOzeit nicht mehr. Rückwirkend (für die letzten beiden Gaben) und für die Zukunft bei weiteren Chemos.
und das ist richtig blöd, weil ich an Tagen der Chemogabe so platt bin, dass ich die Kids nicht abholen kann. es geht einfach nicht. Zumal ich nicht Autofahren kann und will, zu gefährlich. und mit dem Rad die 3 km zur Schule schaff ich dann auch nicht mehr. und es geht um Tage, an denen ich kraftlos über der Kloschüssel hänge, in den ersten Tagen der Gabe ....
ich frag mich echt, was die sich so denken ...

Genug gejammert. Mir ist doch gar nicht zum Jammern. Ich bin froh, es wieder zu schaffen, einen Abend in der Sauna zu verbringen. Und den Nachmittag in der Sonne im Garten.
ZUM ERSTNE MAL dieses Jahr kurz in der HÄngematte. Wundervoll, oder?

Ich hoffe, Ihr habt die nächsten tage auch alle so ein wundervoll sonniges WEtter wie bei uns! Genießt die Sonnenstrahlen.

Und Sannchen, dich drück ich mal ganz lieb und wünsch Dir Glück für die nächsten Tage und überhaupt
Birgit