Einzelnen Beitrag anzeigen
  #565  
Alt 17.03.2014, 13:39
Triangel Triangel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Zitat:
Zitat von hm maria Beitrag anzeigen
Hallo ich hatte glaub ich heute auch ein zeichen von meinem papa!

Hallo Maria,

hattest du auch sofort das Gefühl, dass dies ein Zeichen ist?

Sowie LilSpooky schon geschrieben hat, ich glaube, man erkennt es deutlich am Gefühl, ob dies nun ein Zeichen war oder ein Zufall.
Das Gefühl in diesem Augenblick ist irgendwie das Entscheidende.

Ich finde es schön, dass du ein konkrete Sache beschrieben hast.
Bevor ich hier im Thread gelesen hatte, war der Begriff "Zeichen" für mich nicht klar, ich dachte, darunter fällt nur, dass man eine Erscheinung hat o.ä.
Jetzt weiß ich, dass es auch vieles andere sein kann.


Hallo an alle,

ich habe mittlerweile öfters von meiner Mutter geträumt.
Einmal noch war so ein Traum, der ganz klar war, den ich bis heute so genau weiß, als ob ich einen Film im Kino gesehen hätte.

Wir sind mit meiner schon sehr geschwächten Mutter, wie sie zuletzt war, mühsam eine Treppe runtergegangen, diese Treppe führte ins Schwarz.
Als wir unten ankamen, habe ich zuerst gar nichts mehr gesehen, so dunkel war es.
Dann auf einmal sagte meine Mutter, sie ginge wieder nach oben, der Blick die Treppe herauf war hell, und vor allem war meine Mutter gesund, als sie hinaufging.

Dann gibt es diese Träume, in denen meine Mutter vorkommt, aber da kann ich mich nur diffus dran erinnern und sie kommt da so vor, wie auch andere Menschen in Träumen, eher nicht realistisch.
Ich glaube, dass sind "normale" Träume, während ich die anderen beiden Träume für Botschaften halte.

Wäre schön, wenn der Thread nicht einschläft und auch andere sich trauen würden, zu erzählen.

Liebe Grüße
Triangel