Liebe Conny,
ich schreib jetzt doch in deinem Thread weiter, ist etwas übersichtlicher.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen

! Super, dass die Chemo schon nach der 2. Gabe so wunderbar anschlägt!!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und du nach der AHB beruflich wieder durchstarten kannst. Du schaffst das bestimmt – mit so viel positiver Energie

.
Ja, ich habe 2009 auch 6 Zyklen Carboplatin und Caelyx im Abstand von vier Wochen bekommen und insgesamt besser vertragen als Carbo mit Taxol. Geht's dir auch so? Mir war zwar immer eine Woche ziemlich schlecht

, aber dann hatte ich drei gute Wochen zum Erholen. Fallen deine Haare aus? Meine sind damals so dünn geworden, dass ich doch eine Perücke gebraucht habe. Und zum Schluss waren die Blutwerte nicht mehr so dolle, musste Neulasta spritzen. Aber alles egal, Hauptsache es hat gewirkt

.
Ich habe nächste Woche Kontrolltermin in Berlin, hoffentlich kann ich es dir gleichtun mit den guten Ergebnissen.
Die Dame beim Sozialverband meinte diese Woche, dass es wohl drei Monate dauern könnte bis zu einer Antwort auf meinen Rentenantrag, sowieso jetzt in der Urlaubszeit. Und da ich vor der Entscheidung nicht wieder arbeiten werde, kann ich den Sommer und die Sonne noch schön genießen, viel draußen sein und vor allem jede Menge mit meinen Nichten und Neffen unternehmen

. Und meine Geschwister freuen sich, dass immer ein Babysitter parat steht

. So wie du von deiner Enkelin schreibst, geht es dir bestimmt ähnlich

.
Herzliche Grüße, machs gut
Orchidee