Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 14:45
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo zusammen,

die ersten Tage sind geschafft. Viele Besuche, viele Telefonate. Gestern war nochmal aufwühlend, als der Bestatter da war. Besonders schlimm war, den Text für die Schleifen des blumengestecks und den Annoncen-Text auszusuchen. Alles andere ging eigentlich. Der Termin steht auch. Am Samstag um 14 Uhr ist Beerdigung. Danach noch ein bisschen Kaffetrinken. Das lässt sich schwer planen, man weiß ja nicht, wer alles da bleibt. Ich bin bei anderen auch nie da geblieben. Daher kann ich das gut nachvollziehen, wenn man da nicht mehr mit möchte. Die Kinder nehmen wir nicht mit. Die Große habe ich gefragt, sie möchte nicht. Aber sonst ist sie sehr interessiert. Musste ihr vorhin die Stelle auf dem Friedhof zeigen, die wir ausgesucht haben. Sie kommt mir vor, wie ein kleiner Erwachsener. Sie hat auch noch nicht geweint (Papa, ich zeige euch nicht meine emonale Seite [soll wohl emotional heißen...]).

Mir geht es eigentlich ganz OK. Ich habe natürlich auch mal Heulphasen, aber dann meistens für mich alleine. Habe mir im Schlafzimmer auf der Kommode eine kleine Annika-Ecke eingerichtet. Mit ein paar Fotos und so. Mal sehen wie die kommende Wochen werden. Erst die Beerdigung, eine Woche später die Einschulung, am 11.9. Annikas Geburtstag und am 15.09. Unser 7. Hochzeitstag.

Na gut, reicht für heute. Achso, das Bild ist ca. 7 Jahre alt. Ab der Geburt der Kinder war es schwer, ein Bild zu finden, wo sie alleine drauf ist...

LG
Thomas
(Brustkrebs seit 2006)