Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 00:11
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

gute Abend Ihr Lieben,

EIGENTLICH muss ich ja dringend aber noch schnell ein paar Zeilen.

Liebe Tündeline,
ohhhh - ist das an dir vorbeigewitscht? also ich hatte hier in Borgsdorf draußen die Bekanntschaft mit einem 9 Wochen jungen Katerchen gemacht. Bildhübscher Kerl. So ne verliebe-Knutschkugel halt. Schöne Zeichnung, angenehmer Charakter. na ja, dann hab ich mich in einem Katzenforum angemeldet, weil ich nichts falsch machen wollte und bin dort recht abgekanzelt worden. Teilweise wohl zurecht. Aber nur teilweise.
na ja, jetzt werde ich morgen das Katerli absagen.
Weil halt ruhige erwachsene weibliche Erstkatze und rüpelhafter junger Kater nicht zusammengehen. seufz.
Aber ich bleibe dran. eine zweite Katze soll einziehen. Das ist gut für alle (mit Ausnahme meines Mannes vermutlich).

@tündel: süße. du hast das richtig geschrieben: es schreibt sich Kaja. und ALLES was rosa ist und am liebsten noch glitzert ist toll. ich denke, sie würde selbst Dracula toll finden, wenn er sich in ein rosa-glitzer Kostüm zwängen würde Pferde sowieso, sie geht ja sehr erfolgreich zum voltigieren, die Süße. Star wos kommt mir nicht ins Haus. aber die 100% Gene schlagen durch: Bayern München wird verehrt

Liebe Mucki,
dir danke ich dafür, dass du meinem Katzen-Herumgegrübel mit einem einzigen wahren und tolllen Satz schluss gemacht hast:
geh einfach mal in das grosse Berliner Tierheim, setz Dich hin und lass "Deine" Katze zu Dir kommen

genau das werde ich machen, vielleicht morgen schon, wenn ich fit bin.
die haben derzeit über 600 Katzen dort .... Wenn da keine dabei ist??
ausserdem habe ich mir shcon "Errettete" von einer spanischen Tötungsstation ausgeguckt. das wäre eine schöne Alternative.

Ihr Lieben, ich habe fürchterliche Halsschmerzen und fiese Ohrenschmerzen.
Pandaline weeeehe wehe wehe du hast mich jetzt doch noch angesteckt, wo ich doch sooo schön angegeben habe mit meinem Immunsystem. aber dann meine Süße kenn ich keine Gnade

tja, morgen muss ich mir mal ernsthaft Gedanken machen, wie ich meine Kinder unterbringen könnte. Alles, was ich mir ausdenke klappt nicht, das ist ganz schön bedrohlich.

GUTE NACHT
chen