![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gute Abend Ihr Lieben,
EIGENTLICH muss ich ja dringend ![]() ![]() Liebe Tündeline, ohhhh ![]() na ja, jetzt werde ich morgen das Katerli absagen. Weil halt ruhige erwachsene weibliche Erstkatze und rüpelhafter junger Kater nicht zusammengehen. ![]() Aber ich bleibe dran. eine zweite Katze soll einziehen. Das ist gut für alle (mit Ausnahme meines Mannes vermutlich). @tündel: süße. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Mucki, dir danke ich dafür, dass du meinem Katzen-Herumgegrübel mit einem einzigen wahren und tolllen Satz schluss gemacht hast: geh einfach mal in das grosse Berliner Tierheim, setz Dich hin und lass "Deine" Katze zu Dir kommen genau das werde ich machen, vielleicht morgen schon, wenn ich fit bin. die haben derzeit über 600 Katzen dort .... Wenn da keine dabei ist?? ausserdem habe ich mir shcon "Errettete" von einer spanischen Tötungsstation ausgeguckt. das wäre eine schöne Alternative. Ihr Lieben, ich habe fürchterliche Halsschmerzen und fiese Ohrenschmerzen. Pandaline ![]() ![]() ![]() ![]() tja, morgen muss ich mir mal ernsthaft Gedanken machen, wie ich meine Kinder unterbringen könnte. Alles, was ich mir ausdenke klappt nicht, das ist ganz schön bedrohlich. ![]() ![]() GUTE NACHT ![]() |
Lesezeichen |