Liebe Panda,
puhuhu. Da hast Du aber ein ARbeitspensum, Du Arme. Das tut mir sehr leid für dich.
Kinder, Family -- sag niemals nie.

Meine Freundin hat mit 45 ihr erstes bekommen. alles spitzenmäßig gelaufen. Zumal Du ja auch noch ein bisserl jünger bist als ich, war das nicht so? Das lass erst mal auf dich zukommen.
Wenn es ein wirklicher Herzenswunsch ist, hast Du immer noch Zeit, ihn zu realisieren. Aber vielleicht ist es nur ein Facette deiner Persönlcihkeit. Und andere Facetten ziehen dich ganz woanders hin.
auf jeden Fall klingt dein Weihnachtstage-programm sehr toll und ausgewogen.
ich freue mich auf morgen: heute abend sind meine Schwiegereltern gekommen und passen morgen auf die Kids auf. Und so fahre ich mit Mr. M., meinem Mann, an den Scharmützelsee, um den Tag in einer unserer Lieblingssaunalandschaft zu verbringen. Mal sehen, ob ich es immer noch schaffe, in den See zu springen

Tolles Timing, dass das mit dem Saunagehen so klappt. So zwischen zwei OPs.

Die Narben sind jetzt gerade alle vollständig zugeheilt, am 4.1. geht es wieder los!
Nun müßte ich eigentlich noch unsere traditionelle Neujahrskarte zusammenbasteln, habe aber keine Kraft mehr. Dann kommt die halt noch einen tag später !! Was solls

gute Nacht meine lieben, schlaft alle schön und schickt die doofen Geister und Dunkelschatten in den REgen und Sturm hinaus!!

chen