Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.12.2014, 00:34
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Panda,

puhuhu. Da hast Du aber ein ARbeitspensum, Du Arme. Das tut mir sehr leid für dich.

Kinder, Family -- sag niemals nie. Meine Freundin hat mit 45 ihr erstes bekommen. alles spitzenmäßig gelaufen. Zumal Du ja auch noch ein bisserl jünger bist als ich, war das nicht so? Das lass erst mal auf dich zukommen.
Wenn es ein wirklicher Herzenswunsch ist, hast Du immer noch Zeit, ihn zu realisieren. Aber vielleicht ist es nur ein Facette deiner Persönlcihkeit. Und andere Facetten ziehen dich ganz woanders hin.

auf jeden Fall klingt dein Weihnachtstage-programm sehr toll und ausgewogen.

ich freue mich auf morgen: heute abend sind meine Schwiegereltern gekommen und passen morgen auf die Kids auf. Und so fahre ich mit Mr. M., meinem Mann, an den Scharmützelsee, um den Tag in einer unserer Lieblingssaunalandschaft zu verbringen. Mal sehen, ob ich es immer noch schaffe, in den See zu springen
Tolles Timing, dass das mit dem Saunagehen so klappt. So zwischen zwei OPs. Die Narben sind jetzt gerade alle vollständig zugeheilt, am 4.1. geht es wieder los!

Nun müßte ich eigentlich noch unsere traditionelle Neujahrskarte zusammenbasteln, habe aber keine Kraft mehr. Dann kommt die halt noch einen tag später !! Was solls

gute Nacht meine lieben, schlaft alle schön und schickt die doofen Geister und Dunkelschatten in den REgen und Sturm hinaus!!
chen
  #2  
Alt 23.12.2014, 22:31
Gast1 Gast1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,
liebe Leserinnen vom "Königinnenweg",

allen Eierfrauen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und fürs Neue Jahr viel Erfolg beim Bekämpfen des Messidrecks und auch sonst Glück und Lebensfreunde.

@ Birgit: Meine 30-jährige Papageiendame Coco kann 35-40 Jahre alt werden, könnte mich also gut und gern überleben, auch wenn ich das Durchschnittsalter für Frauen meines Alters erreichen sollte. Muss mich also anstrengen, möglichst älter als der Durchschnitt zu werden, damit Coco nicht erneut ein neues Frauchen akzeptieren muss. Sie hat kürzlich 2 Eier gelegt und eins 4 Wochen bebrütet, scheint sich bei uns wohlzufühlen.

Ein Bild von ihr, sie ist ca. amselgroß, kann ich leider nicht einfügen, weil ich dazu noch zu doof bin. Finde es jedoch total gut, wenn man`s kann. Werde mich anstrengen...

Herzliche Grüße
Gisela
  #3  
Alt 23.12.2014, 22:36
Benutzerbild von GlidingGeli
GlidingGeli GlidingGeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 537
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit und ein hallo in die Runde,

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und für 2015 eine gute Portion Gesundheit und viel Erfolg beim Vertreiben der ungeliebten Untermieter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6307.jpg (71,9 KB, 209x aufgerufen)
__________________

Mögest du dir die Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt
keine Bewunderer haben.


Irische Sprüche
  #4  
Alt 23.12.2014, 23:50
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 873
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Halt es mit
1. Udo: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!
und
2. mit Heesters: "Ich werde 100 Jahre alt, das könnt ihr mir glauben!"

Schöne Tage!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #5  
Alt 24.12.2014, 01:30
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo zusammen,

ich wünsche allen fröhliche Weihnachten schöne Erlebnisse und Zeit füreinander.

Genießt die Feiertage und die Tage zwischen den Jahren. Alles Liebe und bis bald.

Eure Panda.
__________________


  #6  
Alt 24.12.2014, 03:29
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 732
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,
ich hoffe, Dir geht's ein bissl besser nach Eurem Saunatag zu zweit - was für eine schöne Idee !
Hat Dein Männe den "Mammutbaum" schon gefällt ?
Vielleicht ist es Dir und den anderen ein kleiner Trost, ich bin im Moment auch müde, lustlos und verzagt.
Heute hab ich mich mir aber mal vorgeknöpft und erklärt, dass ich (und jede hier) das Recht dazu haben !
Schliesslich kämpfen wir jeden Tag um unser Leben, auch wenn das oft in den Hintergrund tritt.
Und ich hab vor Weihnachten ganz viel erledigt - stolz bin .
Nun geht's mir schon besser, Euch hoffentlich auch.
Zumal die liebe Panda die Fahne hochgehalten und uns getröstet hat - danke, Du Liebe.
Hoffentlich hast Du auf der Arbeit nicht so viel zu tun.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest ohne Ängste und Beschwerden .
  #7  
Alt 24.12.2014, 15:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr alle, die ihr hier aktiv oder auch im Hintergrund mit dabei seid !!!


heute ist der 24.12. und ich möchte allen ein frohes ruhiges WEihnachten wünschen, alle Sorgen sollen eine Pause haben, und Eure Herzleins sollen sich gut und froh anfühlen.

ich möchte Euch DANKE dafür sagen, dass es Euch alle hier für mich gibt.
Wie oft habe ich in den vergangenen Jahren ein grosses Geschenk, Lichtblicke, Aufmunterungen, neue Wege, Perspektiven oder das schönste: ein warmes Gefühl zu Zeiten, wo ich es dringend brauchte, erfahren.

So habt Ihr mir immer dann ein WEihnachtsgeschenk gemacht, wenn ich es am dringensten brauchte und dafür danke ich Euch.

Wundervoll, dass es Euch, IHr Lieben, alle in meinem Leben gibt.

Dafür verteile ich heute mal Weihnachtsküsschens:


chen

PS: der Baum ist gefällt, wurde dreimal gekürzt und steht nun an Ort und Stelle und wartet darauf, gleich geschmückt zu werden!

Der gestrige Tag mit Wanderung am See und dann Sauna ohne Ende war einfach nur schön. Habe es tatsächlich geschafft und bin JEDES Mal nach Sauna in den See gehüpft! das war so schockierend kalt, dass sich bestimmt alle Tumorzellen verabschiedet haben.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55