Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2015, 15:09
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@wendemuth:
Rot? Warst du nicht braun auf deinem Foto? Aber wenns bald eins von dir gibt schreib ich schon mal ganz laut: HIER!!!!
Ich hab auch schon überlegt ob ich mir mal ne neue Farbe zulege wenn sich das färben irgendwann wieder lohnt aufgrund Haarlänge. Ich war bisher immer blond. Hab mir jetzt lustigerweise so ne app installiert, da kann man mit dem eigenen Foto Frisuren probieren. Ist ja momentan auch echt praktisch, da nicht so viel echte Haare ins Foto hängen. Ich fand dunkelbraun mit Rotschimmer bei mir auch nicht schlecht. Nur das umfärben in blond wär dann glaub ich problematisch wenns mir doch nicht gefällt.
Also ich muss ehrlich gestehen dass ich froh bin mit dem Auto zur AHB zu fahren. Ich hab von Herrn Krümel eine riesige Rolltasche ausgeliehen. Wenn ich die fülle, reicht das für 3 Monate. 5 Jeans??? Ohje, hatte so an 3 gedacht...Aber auf packen hab ich auch keine Lust....

Obwohl ich herzhaft lachen musste über deinen „Gesprächskreis“ fänd ich das wohl auch nicht so toll. Bin wohl auch eher der Einzelgesprächstyp. Malen, klöppeln und basteln sind auch nicht mein Ding und dazu werd ich mich auch nicht überreden lassen. Sport aber auf jeden Fall!!!! Das war auch einer meiner Gründe zu fahren. Um wieder körperlich fit zu werden.

@bernstein:
Jaaa – der Gyn bei mir!
Bin auch mausgrau. Die Sprechstundenhilfe vom Gyn fragte jetzt mal ganz nett ob ich schon immer so grau-meliert wäre. Tolle Frage dacht ich mir...

@nashorn:
Echt schade dass es bei dir noch dauert. Wär cool wenn wir zusammen da anreisen könnten. Aber ich werd dir berichten .
Was ich schonmal nicht so toll fand ist der Preis für eine Aufbettung in meinem Zimmer. Herr Krümel und Krümelienchen wollten mich besuchen und eine Nacht bleiben. Für diesen Preis kann ich mir ein Sternehotel mieten und dabei ist es lediglich eine Aufbettung wo eh die Krankenkasse schon alles zahlt. Das fand ich schon echt dreist. Schließlich kommt mir ja der Kontakt mit meiner Familie bei der Heilung zu Gute. Das mag vielleicht bei manchen anders sein, aber ich freu mich wenn meine Mini-family anreist.

Geändert von gitti2002 (19.09.2015 um 21:41 Uhr) Grund: NB