![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@wendemuth:
Rot? Warst du nicht braun auf deinem Foto? Aber wenns bald eins von dir gibt schreib ich schon mal ganz laut: HIER!!!! Ich hab auch schon überlegt ob ich mir mal ne neue Farbe zulege wenn sich das färben irgendwann wieder lohnt aufgrund Haarlänge. Ich war bisher immer blond. Hab mir jetzt lustigerweise so ne app installiert, da kann man mit dem eigenen Foto Frisuren probieren. Ist ja momentan auch echt praktisch, da nicht so viel echte Haare ins Foto hängen. Ich fand dunkelbraun mit Rotschimmer bei mir auch nicht schlecht. Nur das umfärben in blond wär dann glaub ich problematisch wenns mir doch nicht gefällt. Also ich muss ehrlich gestehen dass ich froh bin mit dem Auto zur AHB zu fahren. Ich hab von Herrn Krümel eine riesige Rolltasche ausgeliehen. Wenn ich die fülle, reicht das für 3 Monate. 5 Jeans??? Ohje, hatte so an 3 gedacht...Aber auf packen hab ich auch keine Lust.... Obwohl ich herzhaft lachen musste über deinen „Gesprächskreis“ fänd ich das wohl auch nicht so toll. Bin wohl auch eher der Einzelgesprächstyp. Malen, klöppeln und basteln sind auch nicht mein Ding und dazu werd ich mich auch nicht überreden lassen. ![]() ![]() @bernstein: Jaaa – der Gyn bei mir! Bin auch mausgrau. Die Sprechstundenhilfe vom Gyn fragte jetzt mal ganz nett ob ich schon immer so grau-meliert wäre. Tolle Frage dacht ich mir... ![]() @nashorn: Echt schade dass es bei dir noch dauert. Wär cool wenn wir zusammen da anreisen könnten. Aber ich werd dir berichten . Was ich schonmal nicht so toll fand ist der Preis für eine Aufbettung in meinem Zimmer. Herr Krümel und Krümelienchen wollten mich besuchen und eine Nacht bleiben. Für diesen Preis kann ich mir ein Sternehotel mieten und dabei ist es lediglich eine Aufbettung wo eh die Krankenkasse schon alles zahlt. Das fand ich schon echt dreist. Schließlich kommt mir ja der Kontakt mit meiner Familie bei der Heilung zu Gute. Das mag vielleicht bei manchen anders sein, aber ich freu mich wenn meine Mini-family anreist.
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von gitti2002 (19.09.2015 um 21:41 Uhr) Grund: NB |
|
||||
|
||||
![]()
Kruemel..was ist denn das fuer ne app
|
|
|||
|
|||
![]()
Komm gerade vom Strahlendoc. Nächst Woche habe ich dann das Planungs-CT und dann soll es ab 26. Januar los gehen, 33mal. Ich kann es schon nicht mehr erwarten bis es los geht.
Bei der Aufklärung zur Bestrahlung bin ich wegen Alkohol gefragt worden. Als ich sagte, dass ich höchstens ein Glas Sekt in der Woche trinke meinte er, dass ich von ihm auf Rezept für Alkohol bekomme weil das schon sehr wenig ist. Ich soll mir auch etwas gönnen. Das ist doch schön zu hören. Hab heut auch nochmals wegen Tamoxifen mit dem Arzt geredet. Er sagte, da streiten sich die Geister. Wenn mein Onkologe es möchte dann kann ich anfangen. Also starte ich jetzt morgen damit. Hoffe auf ganz wenige Nebenwirkungen. Hab mich aber auch nicht auf die Nebenwirkungen aufklären lassen. Schönen Abend Bengerl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
melde mich auch mal wieder ![]() Also das Arbeitsleben hat mich echt voll wieder....bin aber zufrieden und glücklich damit!! ![]() Hätte vor einiger Zeit noch nicht gedacht, das ich so gut wieder neue Sachen aufnehmen kann...nach der Chemobirne ![]() ![]() ![]() Aber klappt ganz gut, stelle mich nicht sooooo doof an!! Liebe Mona Lisa, ich hatte das auch mit dem Depri.TAM hat mit die erste Zeit richtig Probleme bereitet.Emotional ein ewiges auf und nieder und extreme Schlafstörungen. Während der Rehazeit habe ich teilweise Schlaftabletten bekommen, ich kam sonst nicht in Schlaf ![]() Mittlerweile hat es sich gut eingespielt(nehme seit Anfang August TAM) und kann auch seit einiger Zeit besser schlafen!Hitzewallungen kommen und gehen, aber nie mega lange zum Glück! Was ich immer wieder habe (jetzt ist es gerade wieder seit zwei Wochen), meine Wimper fallen aus und kommen aber rasch wieder!Dann habe ich zwischen den langen ganz viele kurze...Naja, da kann ich mit leben ![]() Allgaeu, ski heil und pass auf deine Knochen auf!İch fahre auch sehr gerne Ski ![]() Allen anderen gutes Grillen und egal ob früh oder spät...es ist nicht für ewig ! Denkt dran! Wendemuth, ich hätte auch sehr gern ein Bild von dir ![]() Kruemel,Sportklamotten brauchst du wirklich am meisten.Da haben die anderen absolut recht.İch hatte auch viel zu viel andere Sachen mit. Als Tip.İch bin auch überhaupt kein Bademanteltyp ![]() Aber in der Reha haben echt viele einen an.Es ıst wirklich praktischer.Raus aus den Sportklamotten im Zimmer, zack den Badeanzug an, Bademantel drüber, ab zur Wassergymnastik, danach wieder Bademantel drüber, ab zurück ins Zimmer und dann da unter die Dusche ![]() Ging irgendwie so recht fix! So, ab ins Bett gleich.Um sechs morgen geht der Wecker ![]() Viele liebe Grüße Rotfuchs ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Rotfuchs:
Also das mit den Wimpern hab ich schon gelesen dass es sein kann die fallen nach ½ Jahr nochmal komplett aus. Wärst also kein Einzelfall. Schlafprobleme hab ich auch im Moment, hab das aber nicht mit tam in Verbindung gebracht sondern eher mit dem schnarchenden Unruhegeist neben mir und meiner Angespanntheit und sowieso schon leichten Schlaf durch das alles.
|
|||
|
|||
![]()
Ich wüßte auch gerne, welche frisurenApp das ist
![]() AHB werd ich wohl nicht machen. Da würde ich ja schon wieder 4 Wochen in der Arbeit fehlen? Und was mit der kleinen Maus? Ich nutze jetzt die OP und bin mal eine Woche länger krank, um auch mal Zeit für mich zu haben. Hoffe hier, dass alles glatt läuft und gut verheilt... Ich schlaf unterschiedlich gut ein, schiebe es auch auf nachmittäglichen Kaffee. Nachts wache ich mal auf, weil Hitzewallung, aber schlafe direkt wieder ein und schwitze auch nicht. Schwitze überhaupt nicht eigentlich.... Meine Füße haben noch taube Stellen, gibts da aktuelle Tips? Kann man was machen außer abwarten? Liebe Grüße Bernstein |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels, ich melde mich mal wiedervon der Insel.
Ja, es gibt mich noch. Nein der Strum mit Windstärke 12 hat mich nicht weg geweht. Es geht mir gut, ich werde täglich fitter. Es ist, wie Bratapfel schön n mal sagte ein Mega Sportprogramm. @Krümel, es stimmt, was Rotfuchs sagt, man braucht viele Sportklamotten zum Wechseln, und Bademantel ist ideal fürs Schwimmbad zwischendurch. Komme gerade vom Yoga und falle nun Tiefenentspannt ins Bett. Seid lieb gegrüßt Biber |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte was? Die Wimpern können nochmal ausfallen? Die sollen sich aber was unterstehen! Hab die noch nie lieber gehabt als derzeit!!!
![]() Hab heute Apfelmuffins gebacken. Teig gemacht, alles in Förmchen und in den Ofen und dann angefangen die Küche aufzuräumen. Packe alles weg, auch das Backpulver... oh Moment, BACKPULVER ![]() Was ein Glück waren die Muffins höchstens fünf Minuten im Ofen. Alles wieder raus, Teig in die (natürlich grad frisch gespülte) Schüssel zurück, Backpulver dazu, umräumen, neu austeilen, wieder in den Ofen. Mist Chemobrain. Hat aber alles geklappt, uff. Hatte einen lieben Kollegen zu Besuch, den ich verwöhnen wollte. Hatte heute nachmittag schonmal gelesen und Euer Tipp mit 70% Sportklamotten und 30% normal hat bei mir eine Panikbestellung ausgelöst. Mein Verhältnis wäre nämlich (bei meinem derzeitigen Sportklamottenstand im Schrank) etwa 10% Sport zu 90% normal. Nach dem Lesen von Olis Liste mußte ich sofort shoppen... Hoffe das wird in der AHB kein Klamottenshowlaufen. Hab Hallensportschuhe als Schnäppchen im Schlußverkauf gekriegt. Sind leider neongelb. Naja, wenn alle schon die gleichen Frisuren haben, dann kann man sich ja wenigstens mit den Schuhen abheben. Ich hab die Woche auch damit verbracht, um die Stimmungsschwankungslöcher drumrumzukurven. Gelingt mal mehr, mal weniger. Derzeit spiele ich exzessiv Farmville ![]() @Rotfuchs / Mona-Lisa / Bratapfel - meint Ihr echt, das kann das TAM sein? Dann hab ich ja Hoffnung, dass es besser wird. Bisher denke ich eigentlich, dass das meine Psyche von ganz alleine ist...?@Rotfuchs - keine 10 Pferde kriegen mich in einen Bademantel - ich hasse die Dinger ![]() @Biber - schön dass Du Dich gemeldet hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin
![]() ![]() och neeee...das ist auch nichts für mich. selbst wenn der noch so praktisch sein sollte. ich fange aber auch schon mit den panikeinkäufen für die ahb an. gut, dass jetzt um diese Jahreszeit alle Mädels abnehmen und mehr Sport machen wollen ![]() und ich hab auch neongrüne Schuhe bei einem Geschäft mit L.dl bekommen. jetzt muß ich nur noch die Sozialtante anrufen und die ahb beantragen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Nashorn: gesittet...was ist das ? Bitte Definition..wenn es das ist was erahne war ich das nie ..will ich auch nicht werden. Kruemelei: Ja war auf dem Foto noch etwas dunkler..Ich muss aber sagen ich war vom jetzigen rot selber etwas ueberrascht. es ist doch wirklich rot rot..aber was solls Dein Antrieb fuer die AHB ist also Sport. Jetzt muesste ichja ansich dagegen halten...Gutes Futter,oder. Ausnahmsweise schliesse ich mich dir an..nicht wegen dem Sport aber wegen der Fitnes. Obwohl wenn der Speisesahl gross genug ist jogge ich auch gerne zum Buffet ![]() Mohnblume Wegen der Wimpern..hey esgibt doch Sekundenkleber..einfach sammeln Du sprichst von Ordnung auf dem Kopf..Dann must du aber schon ne ganze Menge haben..wenn da Unordnung herrscht.. freu mich fuer dich. Das mit dem Klamottenshowlauf..Jeder denkt hoffentlich trifft das nicht zu.. Nimm doch einfach die Klamotten mit die du magst.. was dann die anderen von dir halten kann dir doch am Ruecken runter rieseln.. Bademaentel.. Mohnblume..In verbindung mit Kuschelschuhen und Schlafmuetze doch wirklich ausgefallen.. Renne damit morgens einmal durch den Speisesaal und du hast fuer den Rest der AHB Zeit kein Bekleidungsproblem mehr [url=http://smiliestation.de/] ![]() OK Viel Spassheute euch allen Janine Geändert von gitti2002 (19.09.2015 um 21:37 Uhr) Grund: NB |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |