Huhu, heute hatte ich Terminmarathon. ......Uff. ..."Gehaltscheck" unterschreiben lassen u zur Krankenkasse bringen, zum Sanitätshaus BH und Tankini aussuchen dabei lernen, dass es wohl noch nicht lukrativ ist junge und flotte Modelle zu produzieren und man muss schon ganz schön viel Geduld aufbringen bis die kompetente Fachverkäuferin einsieht dass man nicht ihren Geschmack teilt.
Zu Hause habe ich vor lauter Langeweile, ausser heute, angefangen Türen zu streichen. Super Übung für meinen Arm

@allgaeu65 wir fahren eine Honda CBR 600 und sie ist startklar.Ich fahrallerdings nur mit.
@ kruemel Mensch das klingt aber gerade alles nach klogriff

irgendwann will man doch wieder Normalität. Drück die Daumen das alles schnell gut wird.
@mohnblume freu mich für dich,dass es mit dem Arbeiten so gut klappt und es dir gut tut. Fürchte für mich ist das Thema zumindest in meinem Beruf erledigt . Werde mir wohl ne Alternative überlegen müssen.
Reha...Korb flechten ...Kette basteln....neeeeee das will ich nicht! Das ist so gar nicht meins. Meine Psychoonkologin hat mir gesagt ich soll nur das machen was mir gut tut und basteln gehört da nicht zu.