AW: mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen!
Auch heute oder extra deswegen ein Lebenszeichen von mir. Danke schon mal für die eingegangenen Glückwünsche. Nehme auch noch weitere an! Auweia, dass trieeeeffft aber! Noch bin ich ein "Ufu (unter füffzig), doch in zwei Jahren zähle ich schon zu den Uhu's (unter hundert). Aber was solls, es ist so wie es ist und ich fühle mich ganz wohl mit 48 Lenzen.
Ja, das Wetter ist richtiges Geburtstagswetter. Hab ich mir auch gewünscht. Heute machen wir nur kleine Runde mit uns vieren und wahrscheinlich kommen die Nachbarn auf ein Gläschen. Samstag wollen wir dann mit Familie feiern, obwohl Familie sehr überschaubar ist.
Gestern hatte ich mal wieder einen leichen "Depri-Tag". Es war 1 3/4 Jahr her, dass Papa gestorben ist. Ich glaube, an solchen Tagen hab ich wohl doch noch ein Weilchen zu knapsen. Heute ganz früh hab ich eine frische weiße Rose im Garten abgeschnitten und sie neben Papas Bild gestellt. Meine Eltern hätten heute auch ihren Hochzeitstag gehabt.
So, ich werde mich jetzt noch ein wenig nach draußen setzen, damit der Pflaumenkuchen (natürlich mit Sahne) auch noch ein wenig ansetzen kann.
Euch allen liebe Grüße
Ulrike
|