Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 12:11
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Wochenende vorbei, bei uns war es kalt und nebelig, daher war ich gestern nicht vor der Haustür sondern hab es mir zu Hause gemütlich gemacht. Allerdings hab ich letzte Nacht so einen Mist geträumt, dass ich um vier heut Nacht hellwach war und nicht wieder richtig einschlafen konnte…grummel…dementsprechend fühl ich mich heute auch. Keine Ahnung, was ich da im Traum verarbeitet habe.
Aber jetzt erstmal zu schöneren Dingen: Liebe Diana, Ulrike hat mir gestern am Telefon erzählt, dass Du Geburtstag hattest, daher an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch nachträglich, lass Dich mal knuddeln ! Ich hoffe, Du hast den Tag geniessen können und hast schön gefeiert! Ich wünsche Dir viel Spass auf dem Christkindelmarkt. Schade, dass das mit dem Aachener Weihnachtsmarkt nicht klappt, das wäre ja ein tolles grosses Treffen geworden. Sag doch einfach Bescheid, wenn ihr das nächste Mal hier in der Gegend seid und Zeit habt, dann machen wir was.
Ja der Flohmarkt…ich liebe Flohmärkte! Normalerweise streife ich aber lieber selbst drüber als zu verkaufen, aber ich denke, diesmal könnte es sich lohnen. Ich war am Wochenende auch ziemlich fleissig und hab schon einiges zusammengekramt. Nur die Kellerkisten hab ich noch nicht durch, das mach ich diese Woche.
Ich bin mal echt gespannt auf die Fotos!

Euch anderen wünsche ich auch einen guten Start in die Woche !

Lieben Gruss
Alex