Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 16:18
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Alex, Diana und Doris!

Alex, da bist Du mir doch heute zuvorgekommen. Hatte noch im Büro kurz reingeschaut, da war noch nix und ich überlegte, uns wenigstens mit einem Wort wieder hochzuholen. Aber ich hatte es eilig nach Hause zu kommen und siehe da - da stand was! Schön.

Ja, ich glaube, ich kann mich in die "Depri-Kette" mit einreihen. Habe ja schon geschrieben, dass ich am Sonntag wieder feuchte Augen hatte und letzte Nacht hab ich irgendeinen Quatsch geträumt; leider weiss ich nicht mehr genau was. Aber als ich wach wurde, war ich in Gedanken an Papas Sterbetag und hab überlegt, ob es richtig war, seinen Koffer zu packen, obwohl er noch dort im Zimmer lag. Es muss einem doch irgendwas immer noch im Unterbewustsein stecken, das von Zeit zu Zeit hoch kommt. Und das Ergebnis war, dass ich mich ziemlich gerädert fühlte, als ich aufstehen musste.

Alex, es freut mich, dass es Deiner Mama so gut geht. Grüße sie doch bitte mal unbekannterweise und ich wünsche ihr, dass es weiter aufwärts geht.

Diana, ist bei Dir alles o.k.? Hoffe, Du bist nicht krank, sondern steckst "nur" im Weihnachtsstress. Aber das kann auch schon reichen, dass man das Gefühl bekommt, man weiss nicht, so man anfangen soll.

Doris ist diese Woche wohl noch unterwegs. Ich denke, da werden wir bis nächste Woche warten müssen, bis wir wieder von ihr lesen.

Hier bei mir gibt es sonst nichts besonderes zu berichten. Außer das wir seit gestern über's Internet telenieren können. Holger hat da irgendwelche Tarife umgestellt und jetzt können wir bundesweit IMMER kostenlos ins Festnetz quatschen! Jiiiippiiiiieeeee .

So, werde jetzt noch meine Chili-con-Carne-Suppe (richtig geschrieben?) für morgen kochen. Holger hat Geburtstag und da kommen seine Eltern und Schwester abends zum Essen. Die hält sich bis morgen gut und wer weiß was morgen noch so anliegt, außer Kofferpacken, denn Freitag geht's ja zu Tine. Also auch etwas Stress.

So, denke das reicht für heute. Werde mich sicher noch mal kurz melden vorm Wochenende. Alex, ich meld mich bei Dir wegen Samstag.

Euch allen viele liebe Grüße
Ulrike