Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.01.2006, 21:13
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 802
Standard AW: Nun bin ich auch dabei

Hallo Cassiopeiah,

zunächst möchte ich Dir mein herzlichstes Beileid zum Verlust Deines Vaters aussprechen.

Ich habe vor genau sechs Wochen meinen Mann verloren und kann verstehen, dass Du Deinen geliebten Papa nicht im Sarg sehen willst.

Für mich war wichtig, dass alle Verwandten, die Familie und Freunde Norbert so in Erinnerung halten sollten, wie sie ihn kannten und habe daher auch sofort den Sarg zumachen lassen.

Ich wünsche dir für den morgigen Tag der Beisetzung viel, viel Kraft. Das menschliche Wesen kann mehr überstehen, als man sich vorstellt. Und auch Du wirst diesen Tag überstehen.

Denk immer daran, er hat keine Schmerzen mehr, ein langes, qualvolles Leiden ist ihm erspart geblieben.

Das war immer und ist auch heute noch ein Trost für mich, zu wissen, dass der über alles geliebt Mensch nun ohne Schmerzen ist.

Und wenn Du reden willst, melde Dich hier.

Alles Gute wünscht Dir Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten