Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 24.03.2006, 21:46
beamy beamy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

hallo,

ich habe heute vormittag mit sabine telefoniert. sie sagte, dass sie nun ein katheter hat und toiletten kein problem mehr wären. aber ganz ehrlich... ich wusste nicht wie ich es ihr beibringen sollte, dass es weder ein geeignetes lokal gibt, noch dass ihr -und da seien wir nun mal ganz ehrlich, denn barbara hat es ja schon erwähnt- nicht so wirklich mit der anwesenheit von sabine umgehen könnt, da ihr selber ängstlich seid. im grunde meines herzens, kann ich es sehr gut nachvollziehen und auch verstehen, wie ihr empfindet.
dennoch möchte ich auch ehrlich meine meinung hier kund tun.

sabine wird hier sicherlich irgendwann wieder lesen. mir tut es jetzt schon leid, wenn sie sieht wie die menschen, die sie als ihre freunde an ihrer seite gesehen hat -wo sie auch ihre kraft geschöpft hat, weiterzumachen und das durchzustehen- sich von ihr aus angst distanzieren.

ich wünsch euch allen von herzen, dass keiner von euch in die situation von sabine kommt. und sollte dies doch geschehen, so wünsche ich dieser dame, dass sie nicht so ausgegrenzt wird wie ihr es mit sabine tut. gerade menschen, die das gleiche schicksal erleiden müssen, sollten zusammen halten, sich stützen und einander kraft geben .... wenn sie es nicht tun, wie soll man es denn dann von "gesunden" erwarten!

seid mir nicht böse für meine offenen worte, aber ihr seid ehrlich.. ich bin es auch.. das war das, was mir in den letzten beiden tagen zu denken gegeben hat.


ferner habe ich gerade mit nathalie telefoniert. die mir sagte, dass sich sabine´s zustand verschlechtert hat und sie derzeit ans bett gebunden ist. demnach wird es wohl dann doch kein treffen mehr mit ihr geben.

wenn jemand möchte, gebe ich euch die telefonnummer von sabine, dann könnt ihr sie selber mal anrufen.

ansonsten verabschiede ich mich hier aus eurem forum und wünsche euch für die zukunft alles erdenklich liebe.

gruss bea
Mit Zitat antworten