Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 12:10
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben
so seid Ihr denn ? Hab mal frischen Kaffee gemacht.... kann leider net so schöne Bildle wie Kerstin machen, aber mein Frühstück ist genau so lecker
Hallo Birgit8 - Leni - Rubbelmaus - Margit - und wie Ihr alle heisst... wo seid Ihr denn - habt wohl alle Muskelkater vor lauter WM - Streß
So gaaaanz langsam komm ich wieder raus aus meinem "Jammertal", muß mich halt mit der Situation abfinden und das beste draus machen... auch wenn es einem schier das Herz abdrückt
Meinem Lenchen geht es bestens.... sie ist der glücklichste Mensch seit sie "schnurlose" Kopfhörer hat, sie geniesst jetzt Freiheit pur und legt diese Hörer nur unter Protest ab. Sie hat halt immer vergessen, dass am Kopfhöhrer noch der TV hängt - sie ist leidenschaftliche Fernsehguckerin. Jetzt hat sie auch Koordinationsprobleme beim Rollstuhlfahren - wie ein Anfänger beim Paddeln - die eine Hand schiebt das eine Rad nach vorne, die andere aber das andere Rad nach hinten....d.h,. sie kommt net vorwärts und dreht sich. Irgendwie hat sie es am Freitag in den Fahrstuhl geschafft, steht verkantet drin, da sie immer wegkippt hat sie jetzt seitlich Stützen an ihrem "Porsche", eine dieser Stützen drückt auf den Knopf "Türe schliessen" . Lenchen kommt weder vor noch zurück oder gar rauf und runter, Türe geht auch nicht auf , sie findet den Tennisballgroßen gelben Alarmknopf fürs Personal nicht, aber den kleinen direkten Alarmknopf zur Aufzugsfirma. Den drückt sie, Firma meldet sich aber sie hört ja nix, weil sie die Kopfhörer aufhat - Aufregung pur - Firma ruft das Heim an, Personal rast los und kommt aber net in den Aufzug, weil immer noch der Türzu Knopf gedrückt ist. Endlich Tür offen, Lenchen sitzt mit Kopfhörer im Rollstuhl und beschwert sich in ihrer eigenen Art, dass das Essen so lange dauert.
Euch allen einen schönen Sonntag - ob beim Grillen - beim Schlafen - beim Rennen - bei der WM - egal wo - geniesst den Tag
Ich wünsch Euch keine Schmerzen - keine traurigen Nachrichten

Grüßle aus dem Ländle Heidrun