![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben
so seid Ihr denn ? Hab mal frischen Kaffee gemacht.... kann leider net so schöne Bildle wie Kerstin machen, aber mein Frühstück ist genau so lecker Hallo Birgit8 - Leni - Rubbelmaus - Margit - und wie Ihr alle heisst... wo seid Ihr denn - habt wohl alle Muskelkater vor lauter WM - Streß So gaaaanz langsam komm ich wieder raus aus meinem "Jammertal", muß mich halt mit der Situation abfinden und das beste draus machen... auch wenn es einem schier das Herz abdrückt Meinem Lenchen geht es bestens.... sie ist der glücklichste Mensch seit sie "schnurlose" Kopfhörer hat, sie geniesst jetzt Freiheit pur und legt diese Hörer nur unter Protest ab. Sie hat halt immer vergessen, dass am Kopfhöhrer noch der TV hängt - sie ist leidenschaftliche Fernsehguckerin. Jetzt hat sie auch Koordinationsprobleme beim Rollstuhlfahren - wie ein Anfänger beim Paddeln - die eine Hand schiebt das eine Rad nach vorne, die andere aber das andere Rad nach hinten....d.h,. sie kommt net vorwärts und dreht sich. Irgendwie hat sie es am Freitag in den Fahrstuhl geschafft, steht verkantet drin, da sie immer wegkippt hat sie jetzt seitlich Stützen an ihrem "Porsche", eine dieser Stützen drückt auf den Knopf "Türe schliessen" . Lenchen kommt weder vor noch zurück oder gar rauf und runter, Türe geht auch nicht auf , sie findet den Tennisballgroßen gelben Alarmknopf fürs Personal nicht, aber den kleinen direkten Alarmknopf zur Aufzugsfirma. Den drückt sie, Firma meldet sich aber sie hört ja nix, weil sie die Kopfhörer aufhat - Aufregung pur - Firma ruft das Heim an, Personal rast los und kommt aber net in den Aufzug, weil immer noch der Türzu Knopf gedrückt ist. Endlich Tür offen, Lenchen sitzt mit Kopfhörer im Rollstuhl und beschwert sich in ihrer eigenen Art, dass das Essen so lange dauert.Euch allen einen schönen Sonntag - ob beim Grillen - beim Schlafen - beim Rennen - bei der WM - egal wo - geniesst den Tag Ich wünsch Euch keine Schmerzen - keine traurigen Nachrichten Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kerstin
während ich schrieb haste ja wieder so ein wunderbares Früstück gemacht... war einfach zu langsam Danke - wollt Dir aber net ins Handwerk pfuschen Schönen Tag noch - LG Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ihr lieben Plauderdamen,
die Sonne scheint wie verrückt und ich habe mal wieder Hausarrest . Seit der Erkrankung vertrage ich keine Hitze mehr. Mein Kreislauf entspricht dem einer Schaufensterpuppe und ich verkrümele mich in der Wohnung bis die Sonne untergeht.Heidrun, bei aller schlechten Laune, die ich vorhin hatte, mußte ich über Deine Geschichte so herzhaft lachen, dass es mir sofort wieder gut ging. Wenn es Lenchen nicht gäbe, müßte man sie erfinden. ![]() Ich schicke Euch allen liebe Grüße aus dem leider viel zu heißen Hamburg Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Sonnenschein-Mädels,
ich bin vor der Hitze auf geflüchtet und habe das ganze Wochenende in der Wohnung mit Waschen und Trocknen der Wäsche verbracht. Heidrun, bitte verzeih mir, aber ich musste auch so herzhaft über Lenchen lachen, dass mir die Tränen kamen. Sicher ist es für das Personal nicht einfach, mit ihr. Lenchen selber merkt ja mehr oder wenig nix davon. Aber wenn du das so bildlich schilderst, ist es immer sehr unterhaltsam. Ich werde gleich in meinem Ferseher Tatort gucken und mein Mann kann auf seinem TV diesen blöden Fussball glotzen. Vielel Sonnengrüsse Heidi |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen ich habe gedacht ich tuh euch mal was gutes habe frühstück gemacht es steht im wintergarten
![]() ![]() Ich habe auch mal aus den garten Rosen geschnitten wer möchte kann sich auch welche weg nehmen ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag und geniest ihn
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Sonnenanbeter. Ich muss leider auch immer in den Schatten flüchten, vertrage auch keine Sonne. Es ist aber im Schatten und ohne Regen auch sehr nett. Heute Morgen habe ich mir Möbel für's Bad gekauft. Ich habe diesen Kauf lange vor mir hergeschoben. Aber wenn du denkst, du nibbelst jeden Augenblick ab, will man sich halt mit diesen Sachen nicht beschäftigen. Ich kann in derartigen Situationen dann nicht in Arbeitseifer verfallen. Ich esse dann nur. Was meiner Figur
(falls überhaupt vorgehanden) nicht gerade zuträglich ist. Aber meine Frauenärztin meint, jetzt kommt erstmal die Bewältigung der Krankheit und dann das Abnehmen. Tschüss Bel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate-Granate,
herzlich willkommen wieder zu Hause. Schön, dass du wieder da bist, ich habe dich sehr vermisst! ![]() Grüsse Heidi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26) | |
|
|