Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 16:57
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Inflammatorisches Mammakarzinom

Hallo liebe Maria,
ich hoffe, dass es bei Dir "nur" eine Mastitis ist!!!!! Wenn in der Mammo und im Ultrasschall kein Herd zu sehen ist, dann hat sich sicher mit großer Wahrscheinlichkeit kein Ca gebildet!!!!!!!!!!! Bei mir fing es im Oktober 2005 auch mit einer "Brustentzündung" an und wurde von der Hausärztin auch so behandelt - mit kühlenden Umschlägen ... Als das nicht richtig besser wurde, bin ich nach einer Woche zur Gyn gegangen und die haben mich gleich zur Mammo geschickt und da wurde ein 2,5 großer Tumor gefunden und einen "Hof" von 4 cm drumherum, der auch gleich "bösartig" aussah, schon vor der Probeentnahme so bezeichnet! Das wurde auch bestätigt.
Jetzt habe ich die Behandlung von 8 Chemos innerhalb einer Studie hinter mir, danach die OP (nun brusterhaltend!) und zur Zt. die Bestrahlungen. Es war alles auszuhalten, wenn einem auch manchmal sau-schlecht war. Aber das geht vorbei!!!!!!!!!!! Nun hoffe ich auf eine gute Prognose und freue mich, dass ich bald alles überstanden habe! Auf Statistiken achte ich bewusst nicht, die machen bloß Angst - und weiter nichts!!!!!!!!!!!!!
Jeder Mensch ist anders und die "Brustkrebse", diese Biester auch!!
Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin Hoffnung und die Gewissheit, dass es kein Ca ist!!!!!
Liebe Grüße
Reinhild