Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.11.2006, 17:24
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Standard AW: Ablatio von gesunder Brust ?

Hallo Yalina!

Als erstes einmal - herzlich willkommen in unserem Kreise! Es werden Dir bestimmt noch einige Frauen antworten. Mir tut es sehr leid, daß Du Dich auch mit dieser schweren Entscheidung tragen mußt.

Ich hatte im Juni 06 ein Rezidiv (5mm DCIS) in der rechten Brust. Mir wurde damals gesagt, ich müßte meine rechte Brust abnehmen lassen und sollte auch gleich vorsorglich die linke Seite mit operieren lassen. Für mich war das ein Schock - mit 31 solch eine Entscheidung fürs Leben zu treffen.

Ich nahm mir die Zeit, die ich dazu brauchte um mir sicher zu sein, was ich wollte. Habe mich Anfang August dazu entschieden beide Seiten machen zu lassen. Ich bekam gleichzeitig einen Aufbau mit Implantaten. Ich fühle mich zeitweise ganz gut damit, obwohl ich kein Gefühl habe und ob das auch jemals wiederkommt bleibt fraglich.

Auch meine Mutter ist vor knapp 17 Jahren an BK erkrankt und eine genetische Untersuchung hat bislang nichts ergeben.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft für welche Entscheidung Du Dich auch durchringst. Du bist nicht alleine - hier im Forum sind wir für einander da - auch für Dich!

Liebe Grüße
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten