Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.03.2003, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo ihr lieben,

ja faya, ich habe mich von den leuten distanziert, die mich nicht verstehen wollten.ich habe es bis heute nicht bereut.denn diese leute taten mir damals nicht gut.
ich fand es auch einfach nur schrecklichl, mit welchen problemen sich manche von ihnen befassten, so sinnlose banale dinge , die es nicht wert sind diskutiert zu werden. diese oberflächlichkeit wollte ich nicht teilen.leider verstand es keiner von ihnen.
es gibt viele menschen die sind so voller kälte und können dich entweder erst verstehen wenn sie selbst erleben müssen, wie es ist einen menschen zu verlieren, der zu deinem leben gehörte.oder sie wurden schon mit einer gewissen gleichgültigkeit erzogen, dass sie es sicher nie begreifen , da sie es nicht gelernt haben.

ich war so froh damals dieses forum gefunden zu haben.jeder hat jeden verstanden.die gefühle sind fast immer die gleichen.
ich bekam hier auch viel trost und unterstützung, das hat mir sehr geholfen.

ich habe mich auch " verändert", ich bin nachdenklicher geworden und wie jutta schon schrieb, ich bin um einen geliebten menschen ärmer auf dieser welt.
soll ich da einfach drüber wegsehen nach einer gewissen zeit, so wie" man" es von mir verlangt? nein,niemals.was ist ein jahr der trauer zu 39 lebensjahren die ich mit ihm teilen durfte?nichts!

karin, der erste todestag ist am 10.juli.ich weiß noch nicht wie dieser tag wird.
es kommt mir vor wie eine ewigkeit, dann wieder als ob es erst gestern gewesen wäre.
mich hat soviel mit ihm verbunden.
aber wem schreib ich das alles, ihr wisst es auch.

liebe grüße gela
Mit Zitat antworten