Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.03.2003, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo ihr lieben,

ja faya, ich habe mich von den leuten distanziert, die mich nicht verstehen wollten.ich habe es bis heute nicht bereut.denn diese leute taten mir damals nicht gut.
ich fand es auch einfach nur schrecklichl, mit welchen problemen sich manche von ihnen befassten, so sinnlose banale dinge , die es nicht wert sind diskutiert zu werden. diese oberflächlichkeit wollte ich nicht teilen.leider verstand es keiner von ihnen.
es gibt viele menschen die sind so voller kälte und können dich entweder erst verstehen wenn sie selbst erleben müssen, wie es ist einen menschen zu verlieren, der zu deinem leben gehörte.oder sie wurden schon mit einer gewissen gleichgültigkeit erzogen, dass sie es sicher nie begreifen , da sie es nicht gelernt haben.

ich war so froh damals dieses forum gefunden zu haben.jeder hat jeden verstanden.die gefühle sind fast immer die gleichen.
ich bekam hier auch viel trost und unterstützung, das hat mir sehr geholfen.

ich habe mich auch " verändert", ich bin nachdenklicher geworden und wie jutta schon schrieb, ich bin um einen geliebten menschen ärmer auf dieser welt.
soll ich da einfach drüber wegsehen nach einer gewissen zeit, so wie" man" es von mir verlangt? nein,niemals.was ist ein jahr der trauer zu 39 lebensjahren die ich mit ihm teilen durfte?nichts!

karin, der erste todestag ist am 10.juli.ich weiß noch nicht wie dieser tag wird.
es kommt mir vor wie eine ewigkeit, dann wieder als ob es erst gestern gewesen wäre.
mich hat soviel mit ihm verbunden.
aber wem schreib ich das alles, ihr wisst es auch.

liebe grüße gela
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55