Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 28.02.2007, 22:57
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Meine Lieben

Ich komme einfach nicht zur Ruhe, tigere durchs Haus, habe Bauch- und Magenkrämpfe, mein Herz schlägt mir fast aus der Brust. Das sind wohl jetzt die Nachwirkungen.

Ich habe eben mein Antidepressiva genommen, das zugleich sediert, sodass ich hoffentlich schlafen kann. Habe mir aber auch noch Lindenblütentee mit Honig gekocht, beruhigt auch ein bisschen.

Ja liebe Jelly, ruhig schlafen, das wünsche ich mir nun sehr. Morgen muss ich allerlei an Telefonaten usw. erledigen. Danke für Deine guten Wünsche.

Lieber Peter, ich bin überzeugt, dass André in guten Händen ist und er auch gut medizinisch versorgt wird. Werde morgen versuchen, mit dem behandelnden Arzt zu sprechen.

Die Kinder von André werden ihn morgen besuchen, ich selber schaffe es nicht, anschliessend kommen sie zum essen zu mir, "nur Suppe" haben sie gesagt, na ja, etwas deftigeres wirds dann schon geben

Ich habe beschlossen, diese Nacht den PC online zu lassen. Ich fühle mich Euch so irgendwie näher, das hört sich bescheuert an, aber es ist so.

Liebe Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten