Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 17:37
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Laura,
Du solltest mit Deinem Mann sprechen, und ihr solltet die Zeit, die euch jetzt noch bis zur Bestrahlung und/oder Chemo bleibt, nutzen! Fahrt weg, macht Euch ein paar schöne Tage, laßte es euch gut gehen!!

Denn mit einem hat Shena recht, und es mag jetzt hart klingen, aber die Wochen der Bestrahlung und der Chemo haben es in sich, es kommen wirklich harte Zeiten auf Deinen Mann und glaube mir, auch auf Dich zu!! Mein Mann hatte zwar kein Tonsillenca. sondern ein CUP-Syndrom mit Halsmetas, aber die Behandlung bleibt die gleiche.

Dein Mann wird nicht arbeitern können! Bitte mache Dich im Forum über die Nebenwirkungen der Bestrahlung schlau, die haben es nämlich in sich - was nicht heißt, daß die Bestrahlung nicht gemacht werden soll! Aber das sollte keinen Menschen unvorbereitet treffen. Und auch nach der Bestrahlung wird es sicherlich noch eine geraume Zeit dauern, bis er wirklich wieder ganz fit ist.
Tankt ganz viel Kraft und Zuversicht, ihr werdet sie brauchen können. Aber wenn ihr das alles überstanden habt, geht es wieder bergauf. Heute kann mein Mann das Leben wieder genießen!

Liebe Grüße
Barbara