Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.03.2007, 17:37
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Laura,
Du solltest mit Deinem Mann sprechen, und ihr solltet die Zeit, die euch jetzt noch bis zur Bestrahlung und/oder Chemo bleibt, nutzen! Fahrt weg, macht Euch ein paar schöne Tage, laßte es euch gut gehen!!

Denn mit einem hat Shena recht, und es mag jetzt hart klingen, aber die Wochen der Bestrahlung und der Chemo haben es in sich, es kommen wirklich harte Zeiten auf Deinen Mann und glaube mir, auch auf Dich zu!! Mein Mann hatte zwar kein Tonsillenca. sondern ein CUP-Syndrom mit Halsmetas, aber die Behandlung bleibt die gleiche.

Dein Mann wird nicht arbeitern können! Bitte mache Dich im Forum über die Nebenwirkungen der Bestrahlung schlau, die haben es nämlich in sich - was nicht heißt, daß die Bestrahlung nicht gemacht werden soll! Aber das sollte keinen Menschen unvorbereitet treffen. Und auch nach der Bestrahlung wird es sicherlich noch eine geraume Zeit dauern, bis er wirklich wieder ganz fit ist.
Tankt ganz viel Kraft und Zuversicht, ihr werdet sie brauchen können. Aber wenn ihr das alles überstanden habt, geht es wieder bergauf. Heute kann mein Mann das Leben wieder genießen!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onkologe für Nachsorge- Tonsillenkarzinom gesucht Tumorzentren und Kliniken 3 02.08.2007 22:48
Radachlorinbehandlung bei Tonsillenkarzinom andere Therapien 10 07.06.2004 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55