Hallo liebe Mene!
Da bin ich wieder....
Sorry, das mit der Bauchspeicheldrüse hab ich total verpennt. Ich hab sie natürlich drauf angesprochen, aber sie meinte die wäre schon untersucht worden und da wäre alles in Ordnung hmmmmmmmmm
Heute war ich nicht bei meiner Mama im Krankenhaus. Meinem Sohn gings nämlich seit letzter Nacht sehr bescheiden. War heute morgen mit ihm beim Doc...er hat wohl nen grippalen Infekt und eine beginnende Mittelohrentzündung rechts. Wir sind sowieso ständig mit ihm beim Arzt, weil er immer was mit den Bronchien hat. Ständig hat er ne Bronchitis...und jetzt ist die letzte Bronchitis gerade weg...da kommt schon wieder das nächste
Na ja.... wird wohl übers Wochenende wieder in Ordnung sein.
Also ich hab vorhin mit meinem Papa telefoniert. Und irgendwie kommt jeden Tag was neues dazu....jetzt haben die Ärzte wohl nicht nur bei der Milz was entnommen sondern auch bei der Leber. Also Biopsie oder wie das heisst. Und sie meinten auf dem Gewebe (milz sowie leber) seien so Stippen...oder Punkte...oder so. Weiss jetzt nicht was das heisst.... knoten? Lymphome???
Hmmmmmm das muss jetzt untersucht werden. Histologisch oder so. Und das dauert dann wieder ne Woche oder zehn Tage...OH MEIN GOTT....das macht mich ganz verrückt...immer dieses zähe Warten auf Ergebnisse... ZUM spucken ist das.... Na ja... sie meinten wohl zu meiner Mama, dass wenn es noch Lymphome oder so sind (oder was weiss ich wie das jetzt heisst, was das auf der leber und milz sein könnte)... dann müsste noch eine agressivere Chemo gemacht werden. Obwohl jetzt letztens noch die REde davon war, dass jetzt erst mal Schluss mit Chemo ist. Das Problem ist wohl "nur", dass sie nicht wissen, ob das Herz meiner Mutter damitmacht. Deshalb wird morgen eine Dopplersonographie vom Herzen (oder von der Herzvene...oder Arterie oder so) gemacht um zu gucken, ob sie das überhaupt aushält. Tja...wenn das nicht der Fall ist sieht es wohl schlecht aus
So...nun weiss ich nichts neues mehr zu berichten.
Wie geht es dir denn jetzt mittlerweile? Ist die Übelkeit weg? Wie ist dein Alltag? Bist du "noch" irgendwie eingeschränkt?
Ich schick dir mal wieder gaaanz viele

:remybussy:
Bis ganz bald!
LG
Kassi