Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 13.05.2007, 17:14
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo ihr lieben!

Allen Müttern unter euch erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Lasst euch heut mal so richtig von euren Kindern verwöhnen, ihr habt es verdient!

Liebe Meliur!
ich bin seit Freitag bei meinen Eltern gewesen, deshalb antworte ich jetzt erst.
Das reinschnuppern am Freitag war schon ok.. ich muß ehrlich sagen beruhigt hat es mich trotzdem nicht!
Aber ich werd trotzdem morgen alles in Ruhe auf mich zukommen lassen... ich hatte schon am Freitag bei den 2 Std., die ich auf Arbeit war ganz schön zu tun. Hinterher hatte ich totale Kopfschmerzen, kann aber auch am Wetter liegen.. naja.. Die Praxis in der ich Arbeite ist sowohl hausärztl. als auch FAchinternistisch.. hauptsächlich auf Gefäßleiden spezialsiert.. also von Echokardiegraphien,bis Halsgefäß wie Beingefäßsonographien und die dazugehörige Diagnostik wird da alles durchgeführt . Ich selbst war immer für den funktionsdiagnostischen Bereich zuständig.. also durchführung von Belastungs ekgs, Doppleruntersuchungen an den Gefäßen (hauptsächl. Beine. um nach evt. Durchblutungsstörungen zu schauen..) ist schon ne interssante Arbeit.. vor allem sehr abwechslungsreich..
Meld mich dann morgen wieder.. und berichte..
Bis morgen,
Jana
Mit Zitat antworten