Thema: Leberkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.07.2007, 07:11
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Leberkarzinom

Liebe Sabine,
ich bin nur kurz hier reingesprungen vor der Arbeit, weil ich was wissen wollte. Dir will ich aber doch schnell antworten.

Erstmal... lass Dich in die Arme nehmen, es ist eine harte Diagnose, die Ihr bekommen habt. Dass Du völlig durcheinander bist, ist vollkommen verständlich.


Ich wollte Dich zunächst auf die Postings von Michaele Hendrichs aufmerksam machen, ihre Mutter hatte auch Leberkrebs und hat mit Chemo 3 Jahre durchgehalten.
Dann aber las ich von dem Wasser.... ach Sabine, ich wünschte, da könnte ich Dir was Positives sagen. Leider bedeutet das Wasser nichts Gutes. Es ist eine gemeine Art von Krebs, und Wassereinlagerungen bedeuten eine reichlich begrenzte Zeit. Das ist was, das Wasser, wovor wir allle Angst haben.

Mein Mann hat Lebermetas, kein Leberkrebs. Deshalb kann ich zu Dir keine genaueren Angaben machen. Aber ich hoffe, dass Du noch einige informative Antworten bekommst. Ich kenne bei Leberkrebs nur SIRT (immer mehr umstritten bei uns) und Lebertransplantation. Allerdings scheint der Befund bei Deiner Mutter schon sehr weit fortgeschritten zu sein....
Es tut mir so unendlich leid.

Ich kann Dir nur sagen, nutze die Zeit absolut intensiv mit Deiner Mama, ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
Liebe Grüße ERle
Mit Zitat antworten