Thema: Leberkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.07.2007, 10:07
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Leberkarzinom

Liebe Sabine,
lass Dich einfach mal fest und herzlich drücken.

Das ist ja wohl kein Wunder, dass Du total durcheinander bist.
Wie schauts aus mit Deinem Umfeld. Hast Du Geschwister, die Dich bei Deinen Eltern und der Oma unterstützen können?
Wie alt sind Deine Kinder? Ich hoffe, Du hast einen lieben Mann, der Dich nun voll unterstützt. Ein eigenes Geschäft? Auweh.... das kommt natürlich jetzt besonders schwierig.

Vielleicht haben wir Dich doch zu sehr verscheucht, aufgewühlt. Ich hab mir Dein erstes Posting nochmal durchgelesen.
Die Heidelberger Ärzte sagen doch, evtl. schlägt die Chemo doch an, dann gehts vielleicht mit Strahlen weiter.
Ich weiß, Du hast auch Michaeles Posting gelesen. Da hat die Chemo gut angeschlagen, so dass die Ärzte in München ja noch diese SIRT machten.

Ja, hoffe weiter auf ein Wunder, "nur" weil wir Dir auch die Realität zeigen wollten, sollst Du nicht meinen, dass wir alle nicht an Wunder glauben. Aber das habe ich Dir ja in meinem letzten Posting schon geschrieben.

Und ich habe auch schon reichlich Tränen hier vergossen, das kannst Du mir glauben. Ist aber völlig ok, das muss auch sein.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, nimm jede Hilfe an, die Dir angeboten wird. Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten