AW: Villa Sonnenschein
Also erst mal an Renate
Was heisst hier Du hast den Simmel schon entsorgt ? Hat das was mit dem Alter zu tun? Die Grimms Maerchen hast Du aber noch, die gibt es schon laenger wie den Simmel. Ich kann einfach nicht zulassen, dass der hier so beleidigt wird. Schliesslich steht die ganze Sammlung, schoen eingebunden, in meinem Buecherregal - und da wird sie auch bleiben, von wegen entsorgt.
Schliesslich kommen Schiller und Goethe ja auch nicht aus der Mode.
Und Christel, ich weiss wann Halloween ist. Am 31. Oktober, schliesslich bin ich ja diejenige die die Suessigkeiten einkauft die man den Kinder austeilt. Und ich schmuecke auch das Haus und den Garten mit gruseligen Dingen.
Meine Gefuehle sind sehr verletzt dass Du automatisch annimmst dass Birgit wieder was weiss und ich, in Deinen Worten "es selbst bis 31. Oktober noch nicht herausgefunden habe". Fuehle mich richtig vereinsamt heute, die Barbara hat ihren Hermie, Du hast Deine Schwarze, die Birgit hat einen kleinen Charmeur, Haffi kann pole-dancing, Renate hat ihre Diaet, Ulrike weiss ich nicht genau was die hat - und ich - habe keine Ahnung was sonst noch mit dem 31. Oktober los ist.
Traurige Gruesse