Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 16:05
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hi Lothar,

das macht schon was aus, wenn hinter dem Nick ein weiblicher Name steht ,
jedoch ein Mann dahinter steckt. Das bringt alles durcheinander...
Bester Beweis dafür war ich: "Irrläufer " kann männlich oder weiblich sein.

Alles war verdreht hier, und einige hatten fest geglaubt ich bin ein Mann das hat mir gerade noch gefehlt.
Da habe ich aber ganz schnell alles aufgeklärt, denn das ist mir schon sehr wichtig, das jeder weiß wer ich bin...

Deswegen unterzeichne ich auch mit "Tschaui- Lissy". Das ist aber nur für die Neuen, die Alten kennen mich schon gut genug.

Viele glaubten auch ich bin der " Pumuckel " deswegen habe ich auch mein Bild geändert...
Sonst kennt sich doch keiner aus !
Ich habe auch gedacht du bist die Lola, die eigentlich auf Weltreise ist und dann doch aufgetaucht ist, und dann warst es
doch DU ....

Du schreibst, -du suchst " nur Erfahrungsaustausch, Tips und etwas Unterhaltung mit deiner Umwelt "
BINGO - okay " dann bist du hier im KK genau richtig....... -

Gratulation -! Du hast viel geschafft und erreicht bis jetzt,
deine dünne Haut wird vielleicht irgendwann mal wieder dicker, du kannst dazu beitragen in dem du ab und zu über deinen Schatten springst,
das Zauberwort heißt " Kompromiss " ....

Du mußt ja nicht mit "Grete und Plete" einer Meinung sein , wichtig ist nur, Respekt, Toleranz und die Wortwahl beim Miteineinander- alles andere ist
genau so wurscht, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.....

Du schreibst auch noch:
Krebs ist ja auch ein Thema mit dem normaler weise keiner etwas zutun haben möchte.

"Stimmt" Lothar - mit dem Krebs nicht- aber mit dem Menschen schon,
sonst wäre ich schon längst über alle Berge.....

.....ich wünsch dir was, liebe Grüße
Lissy