![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Lothar,
![]() das macht schon was aus, wenn hinter dem Nick ein weiblicher Name steht , jedoch ein Mann dahinter steckt. ![]() ![]() Bester Beweis dafür war ich: "Irrläufer " ![]() ![]() Alles war verdreht hier, ![]() ![]() ![]() Da habe ich aber ganz schnell alles aufgeklärt, denn das ist mir schon sehr wichtig, das jeder weiß wer ich bin... ![]() Deswegen unterzeichne ich auch mit "Tschaui- Lissy". Das ist aber nur für die Neuen, ![]() ![]() Viele glaubten auch ich bin der " Pumuckel " ![]() ![]() Sonst kennt sich doch keiner aus ! ![]() Ich habe auch gedacht du bist die Lola, ![]() ![]() ![]() doch DU .... ![]() Du schreibst, -du suchst " nur Erfahrungsaustausch, Tips und etwas Unterhaltung mit deiner Umwelt " BINGO - okay ![]() ![]() Gratulation -! Du hast viel geschafft und erreicht bis jetzt, ![]() deine dünne Haut wird vielleicht irgendwann mal wieder dicker, du kannst dazu beitragen in dem du ab und zu über deinen Schatten springst, das Zauberwort heißt " Kompromiss " .... ![]() Du mußt ja nicht mit "Grete und Plete" einer Meinung sein , wichtig ist nur, Respekt, Toleranz und die Wortwahl beim Miteineinander- alles andere ist genau so wurscht, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt..... ![]() Du schreibst auch noch: Krebs ist ja auch ein Thema mit dem normaler weise keiner etwas zutun haben möchte. "Stimmt" Lothar ![]() ![]() sonst wäre ich schon längst über alle Berge..... ![]() .....ich wünsch dir was, liebe Grüße Lissy ![]() |
Lesezeichen |