Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 14.10.2007, 10:45
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo Estella und Ihr anderen Lieben alle..................leider habe ich seit einer Woche ein totales Internetproblem und Freenet kriegt es nicht auf die Reihe das zu lösen.........grummel,- deswegen konnte ich mich hier nicht melden.

Ich kann immer kurz lesen,- aber beim verschicken meiner Antworten reißt der Faden dann wieder ab und die sorgsam getippten Worte verschwinden im Nichts.

Habe gestern mit Estella telefoniert,- dem Papa geht's gut nach wie vor,- seine geschiedene Frau ist seit gestern in Berlin,- um sich a) um Estellas Nichte zu kümmern,- die sonst eine Woche ohne Eltern nicht versorgt werden kann,- und ferner wird sie für den Papa lecker kochen in dieser Zeit und Estella darf sich so ein wenig ausruhen.

Sie hörte sich gut an.

Liebe Leute aus oben genannten Problemen konnte ich auch nichts mehr zu meinem Thread schreiben,- aber wohl die letzten Antworten lesen.

Mein Papa ist fertig mit der Diagnostik,- das Horrorkrankenahaus hat er vorgestern verlassen,- sie haben den Endbefund immer noch nicht auf Reihe,- nach der Bauchspiegelung letzten Montag,- Morgen früh haben wir bei einem Professor/Chefarzt der Onkologie im Urbankrankenhaus einen Termin,- der wurde mir wärmstens empfohlen und ich hoffe,- daß es dann dort bald mit der Chemo losgeht.

Drückt uns weiter die Daumen,- wir danken allen,- die mit uns mitfühlen.

Herzlichste Grüße aus Berlin-Kreuzberg von Marion und Ihrem Papa "Hanne".
Mit Zitat antworten