| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Ihr Lieben hier alle,heute habe ich meinen ruhigen Tag nach all den organisatorischen Dingen und von dem widme ich euch eine Stunde Zeit.
 Unsere Trauerfeier am Donnerstag war sehr ergreifend und die Resonnanz überwältigend. Ich wußte garnicht wie beliebt mein Mann war und es hat mich sehr glücklich gemacht.  Ich hatte alle unsere Freunde und Verwandten (von denen waren nur wenig da) zum Kaffee ins Restaurant eingeladen und es war so, wie Eva beschreibt, sehr schön. Es wurde über Erlebnisse mit Heinz gesprochen und ich war stark. Ja, richtig stark. Vielleicht kam es auch daher, dass ich Heinz in seiner schweren Stunde sehr beistehen konnte, ihm die Kraft geben konnte, loszulassen. Nun kommt nochmal die Urnenbeisetzung und das wird im kleinsten Kreis geschehen. Ich werde mit der Situation fertig werden, denn das Leben geht weiter und ich glaube, Gott hat uns insofern beigestanden, dass er Heinz nicht länger leiden ließ, sondern, dass er relativ schnell und ohne Schmerzen einschlafen konnte.

Zwischendurch hatte ich immer mal reingeschaut zu euch und mich sehr über die lieben Wünsche gefreut. Auch wenn Christel vielleicht sogar den Thread wechseln wollte, weil sie diese traurige Seite nicht mehr ertragen konnte, so bin ich doch froh, dass sie geblieben ist. Christel entschuldige bitte, dass ich nichts Positives schreiben konnte, aber ein jeder Mensch ist anders und ihr seid so voller Hoffnung und bei euch ist mit Sicherheit eine ganz andere Situation. Bei Heinz war es einfach schon zu weit fortgeschritten.
 Michaela, ich danke dir von Herzen für deine liebe Trauerkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du bist, genau wie Christel ein Paradebeispiel, wie es auch sein kann und wenn ich Wolf lese, er ist ein Wunder und die gibt es auch immer wieder mal. Also nicht aufgeben. Ich habe, trotz allem, immer gehofft.
 Ich umarme euch alle, die ihr mir so ans Herz gewachsen seid und wünsche und hoffe mit euch-
 Eure Gerti

|