Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.11.2007, 14:33
Benutzerbild von Herbstzeitlose
Herbstzeitlose Herbstzeitlose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Kronberg im Taunus
Beiträge: 71
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben hier alle,
heute habe ich meinen ruhigen Tag nach all den organisatorischen Dingen und von dem widme ich euch eine Stunde Zeit.
Unsere Trauerfeier am Donnerstag war sehr ergreifend und die Resonnanz überwältigend. Ich wußte garnicht wie beliebt mein Mann war und es hat mich sehr glücklich gemacht. Ich hatte alle unsere Freunde und Verwandten (von denen waren nur wenig da) zum Kaffee ins Restaurant eingeladen und es war so, wie Eva beschreibt, sehr schön. Es wurde über Erlebnisse mit Heinz gesprochen und ich war stark. Ja, richtig stark. Vielleicht kam es auch daher, dass ich Heinz in seiner schweren Stunde sehr beistehen konnte, ihm die Kraft geben konnte, loszulassen. Nun kommt nochmal die Urnenbeisetzung und das wird im kleinsten Kreis geschehen. Ich werde mit der Situation fertig werden, denn das Leben geht weiter und ich glaube, Gott hat uns insofern beigestanden, dass er Heinz nicht länger leiden ließ, sondern, dass er relativ schnell und ohne Schmerzen einschlafen konnte.

Zwischendurch hatte ich immer mal reingeschaut zu euch und mich sehr über die lieben Wünsche gefreut. Auch wenn Christel vielleicht sogar den Thread wechseln wollte, weil sie diese traurige Seite nicht mehr ertragen konnte, so bin ich doch froh, dass sie geblieben ist. Christel entschuldige bitte, dass ich nichts Positives schreiben konnte, aber ein jeder Mensch ist anders und ihr seid so voller Hoffnung und bei euch ist mit Sicherheit eine ganz andere Situation. Bei Heinz war es einfach schon zu weit fortgeschritten.
Michaela, ich danke dir von Herzen für deine liebe Trauerkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du bist, genau wie Christel ein Paradebeispiel, wie es auch sein kann und wenn ich Wolf lese, er ist ein Wunder und die gibt es auch immer wieder mal. Also nicht aufgeben. Ich habe, trotz allem, immer gehofft.
Ich umarme euch alle, die ihr mir so ans Herz gewachsen seid und wünsche und hoffe mit euch-
Eure Gerti
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55